Servus zusammen!
So, da ja viel geschrieben wurde das es schlecht ist federn mit Seriendämpfern zu kombinieren wegen haltbarkeit und nicht aufeinander abgestimmt( is doch so oder?) werde ich mir wohl jetzt ein 60/40 Fahrwerk holen.
Ich brauch aber eure Hilfe da ich nicht weis was es werden soll, Hersteller.
Habe einige gesehen die von FK ein 60/40 drin haben, wie schauts denn damit aus? Gibt es Meinungen zu anderen herstellern?
Ich bitte um informationen und Meinungen!
Vielen Dank im voraus!
Fahrwerk 60/40 - welcher Hersteller
-
Themenersteller - Beiträge: 635
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
da reißte ja n thema auf 
hmm also das ist mal wieder sone sache...
60/40, da tut sich denke ich mal nicht viel zwischen den firmen...
h&r, kw, fk, weitec, bilstein .... mit den Hersteller wirste da nichts falsch machen...
weitec fahre ich selber, bin mehr als zufrieden und empfehle ich immer wieder gern...
zu den anderen sachen kann ich nix sagen, denke aber da viele diese komponenten fahren das diese auch gut sind...
also entscheid dich einfach was dir besser gefällt und was preismäßig dir in den quark passt...
von billig anbietern bei ebay, oder mein absoluterfeind supersport würde ich die finger von lassen...
ich hoffe ich konnt ein wenig helfen
gruß philip

hmm also das ist mal wieder sone sache...
60/40, da tut sich denke ich mal nicht viel zwischen den firmen...
h&r, kw, fk, weitec, bilstein .... mit den Hersteller wirste da nichts falsch machen...
weitec fahre ich selber, bin mehr als zufrieden und empfehle ich immer wieder gern...
zu den anderen sachen kann ich nix sagen, denke aber da viele diese komponenten fahren das diese auch gut sind...
also entscheid dich einfach was dir besser gefällt und was preismäßig dir in den quark passt...
von billig anbietern bei ebay, oder mein absoluterfeind supersport würde ich die finger von lassen...
ich hoffe ich konnt ein wenig helfen
gruß philip

-
Von absolute No-Name und Supersport (da wird ja hier komplett abgeraten im Forum) lasse ich die Finger.
Hat noch jemand andere Meinung oder Empfehlungen?
DANKESCHÖN!!!!!
Von absolute No-Name und Supersport (da wird ja hier komplett abgeraten im Forum) lasse ich die Finger.
Hat noch jemand andere Meinung oder Empfehlungen?
DANKESCHÖN!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
Ich persönl. kann Dir zum 60/40 nichts sagen da ich nur 35-40 tiefer bin. Mit dem FK HighTec bin ich soweit zufrieden. Hinten sind aber 40iger Fahrwerke meist optisch zu hoch. Siehe Suchfunktion der Galerie.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hat jemand der FK drin bitte ein paar Erfahrungswerte für mich?!?! DANKE
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!