Sportfahrwerk - [I Need Help]

Themenersteller
TokyoDrift

Sportfahrwerk - [I Need Help]

Ungelesener Beitragvon TokyoDrift » 8. Mär 2007, 18:27

Hey Leute!

So, folgende Situationsschilderung:

An meinem Auto ist der Stabilisator defekt und eine der hinteren Achsen undicht! In Folge habe ich mir gesagt... neuen Stabi rein und anstatt neue Werksstoßstangen zu holen auf denen noch meine 35mm H&R Federn liegen, hole ich mir direkt nen neues Sportfahrwerk.

Angebote von D&W: (http://www.duw.de)

Sportfahrwerk:
Supersport VA55 / HA50 Art.-Nr. 945902
FK HighTec VA60 / HA40 Art.-Nr. 728259

Stabilisator:
H&R Art.-Nr. 253107

Koppelstangen:
Bonrath Art.-Nr. 140779

So nun meine 3 folgenden Fragen:

a) Passen die 3 Sachen so zusammen? (9N 1,2 55PS)
b) Benötige ich überhaupt die Koppelstangen wenn ich z.B. das Supersport nehme? Weiß dass man es ab 60mm nehmen sollte, aber wäre es auch drüber schon ratsam?
c) Wäre das soweit alles oder benötige ich noch was? (Außer Radkastenarbeiten)

Im Vorraus vielen Dank für eure Bemühungen! :alle:

LG, Mark! :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

cohonis
Ungelesener Beitragvon cohonis » 8. Mär 2007, 18:36

passt vielleicht nicht so ganz zu deiner frage aber ich rate dir dringenst ab dieses Supersport fahrwerk zu holen. Kenne das Gewinde von Supersport, hab es selber nen halbes jahr im 9N gehabt. Ist zum kotzen des teil, sowas von hart! Das glaubst nicht. Verarbeitung würd ich sagen ist auch mieß bei denen. Hoffe für dich du holst dir das nicht...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!