Heckscheibenaufkleber....

Fragen, Diskussionen zu Artikeln aus dem Shop und mehr


Themenersteller
greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Heckscheibenaufkleber....

Ungelesener Beitragvon greg82 » 29. Apr 2007, 13:08

Ich habe vor einen polo9N.info-Aufkleber machen zu lassen, der über die gesamte Breite der Heckscheibe geht. Man kann ihn natürlich auch an anderen stellen anbringen, z.B. an der Seite zwischen Schweller und Seitenleiste. Gibt es noch mehr, die daran interresse hätten??

Hier mal ein Bild von dem Schriftzug, natürlich ohne Hintergrund!
Bild

Zu den Kosten kann ich erst was sagen, wenn ich weiss, wie viele ich machen lassen muss...... wenn ich weis, wie viele es ungefähr werden, sag ich Bescheid und dann könnt ihr ja schreiben ob ihr einen wollt...

Also wer Interesse hätte einfach mal was schreiben, vielleicht hat ja jemand nen Verbesserungsvorschlag.....
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon greg82 » 29. Apr 2007, 18:56

Echt keiner interesse?????? 8O
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 29. Apr 2007, 19:20

Blöde Frage, aber warum willst du die selber produzieren? Mal davon ab, dass du erstmal unsere Zustimmung bräuchtest, können wir die Aufkleber natürlich auch in größeren Abmessungen herstellen lassen, als die die wir standardmäßig anbieten. Schreib me1ssner mal eine PN deswegen.


Themenersteller
greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon greg82 » 29. Apr 2007, 19:29

hab ihm schon eine geschrieben...... ohne ok hätte ich nichts unternommen.

Das ist ja auch nur ne idee, die anscheinend keinen anklang findet.... daher werd ich wenn nur einen für mich machen. (wenn es dann nicht zu teuer wird).
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 29. Apr 2007, 19:33

Ach naja, bei den Aufklebern gibt es ja keine Mindestabnahmemenge. Ich weiß eben nur nicht, wie groß die maximal produzieren können.

Problematisch ist eben, dass der Heckwischer früher oder später Spuren hinterlässt. Bin mit meiner Aufkleberposition auch nicht so zufrieden, da haben die 9N3ler mit der Scheibenfläche unter dem Wischer die besseren Möglichkeiten.


Themenersteller
greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon greg82 » 29. Apr 2007, 19:40

Das mit dem heckwischer hab ich auch scon überlegt.... daher müsste man sie so machen das man sie von innen an die scheibe kleben kann.... da wo ich den einen machen lassen würde (mit eurer zustimmung) könnte ich ihn so machen lassen.... den heckwischer hab ich noch nie benutzt...:D
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 29. Apr 2007, 19:54

Oder den Heckwischerr abbauen und fertig! :D man sieht auch ohne gut! ;-)
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  


XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 29. Apr 2007, 19:55

Und was ist mit der Heckscheibenheizung :?: :?: :?:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon greg82 » 29. Apr 2007, 19:59

Oder den Heckwischerr abbauen und fertig! :D man sieht auch ohne gut! ;-)
genau.... hmmmm nen glasstopfen wollt ich ja noch bestellen....
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 30. Apr 2007, 09:22

Heckscheibenaufkleber werden in der Regel von innen geklebt!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 30. Apr 2007, 11:12

Heckscheibenaufkleber werden in der Regel von innen geklebt!
Das ist mir aber neu! Die meisten kleben die von außen drauf und wenn man den Wischer net benutzt (was ja eh keiner tut ;) ) dann halten die auch ewig...
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Themenersteller
greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon greg82 » 30. Apr 2007, 11:14

Heckscheibenaufkleber werden in der Regel von innen geklebt!
Das ist mir aber neu! Die meisten kleben die von außen drauf und wenn man den Wischer net benutzt (was ja eh keiner tut ;) ) dann halten die auch ewig...
:dito:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 3. Mai 2007, 10:04

sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe... also von Innen wird es nicht gut aussehen... denn die Klebefläche sieht nicht so toll aus und außerdem sieht man den Aufkleber bei Sonneneinstrahlung etc. überhaupt nicht, weil er ja nunmal von innen klebt.

Um Aufkleber von Außen kann ich mich kümmern, allerdings erst nächsten Mittwoch. Vorher hab ich keine Zeit.

Melde mich dann wieder.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Nobbie
Beiträge: 17
Registriert: 21. Apr 2007, 22:23
Wohnort: Hamburg
Alter: 57
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nobbie » 21. Mai 2007, 16:50

Gibt es hier was neues :?:

So sieht sowas bei meinem Passie aus :D

Bild

Gruß Nobbie
Golf Variant 2.0 TDI Sportline
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 21. Mai 2007, 22:45

ja, es gibt was neues... die Teile kosten 5 € pro Stück... werde sie Morgen in den Shop einpflegen...
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 23. Mai 2007, 10:50

so, ab sofort bestellbar:

http://polo9n.info/news-293.html
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 10. Jun 2007, 12:46

Hier ist mal ein Realbild des großen Aufklebers - anstatt es auf das Heck zu pappen, kann man es auch vorne auf die Windschutzscheibe kleben.

Bild


wolfpac84
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mär 2008, 19:34
Wohnort: pulheim
Alter: 39

Re: Heckscheibenaufkleber....

Ungelesener Beitragvon wolfpac84 » 15. Apr 2010, 22:38

hey leutz,
hätte mal ne frage zu dem foto wo der schriftzug auf der windschutzscheibe ist.wie teuer wäre dieser????
lg
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Simon_S
Beiträge: 226
Registriert: 19. Dez 2007, 14:43
Wohnort: Röllbach
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Heckscheibenaufkleber....

Ungelesener Beitragvon Simon_S » 16. Apr 2010, 00:02

Den gibts hier im Shop:
KLICK!!

LG Simon
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste