Kleine Aufkleber-Anleitung

Fragen, Diskussionen zu Artikeln aus dem Shop und mehr


Themenersteller
me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Kleine Aufkleber-Anleitung

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 28. Jul 2004, 07:46

Hallo,

wollte nur nochmal kurz ne Anleitung für das Aufkleben der polo9N.info-Aufkleber zu Schau geben. Für diejenigen, die sie haben möchten:

Die Aufkleber bestehen aus einzelnen Buchstaben, die auf eine Folie geklebt sind. Ihr zieht also die oberste, etwas durchsichtige Folie ab und darauf kleben auch die Buchstaben. Dann richtet ihr alles am Auto aus und klebt die komplett Folie mit den Buchstaben auf den Lack / die Scheibe.
Jetzt alles schön fest drücken und mehrmals drüberstreichen. Dann könnt ihr die Folie abziehen und es bleiben nur noch die Buchstaben auf dem Lack / der Scheibe kleben.

Die Aufkleber sind laut Hersteller waschanlagen-fest und halten ungefähr 2 - 3 Jahre. Aber bitte trotzdem mit dem Hochdruckreiniger aufpassen ;-) .
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 28. Jul 2004, 10:32

Ich muss auch sagen, der Heckscheibenwischer tut ihnen auch nichts an. Obwohl meiner fies über die Ecken drüber schrubbt, ist keinerlei Ablösungserscheinung zu erkennen :)


cepti02
Beiträge: 443
Registriert: 15. Aug 2004, 21:02
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cepti02 » 20. Aug 2004, 22:37

Gut zu wissen das sie so robust sind, soll ich dann lieber alle die ich haben will 2 X bestellen, fals es die nach 2 - 3 jahren bei euch nichtmehr gibt? Die sehen echt genial aus, hut ab *gg* :höhö:
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste