Polo 6R-Sachen

Fragen, Diskussionen zu Artikeln aus dem Shop und mehr


Themenersteller
motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Polo 6R-Sachen

Ungelesener Beitragvon motetus » 9. Apr 2010, 12:04

Ist mit dem neuen Shop auch geplant, die Modellpallette entsprechend zu aktualisieren? Ich hätt schon gerne nen 6R-Shirt und so... Viele Grüße aus dem Teutoburger Wald!
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Polo 6R-Sachen

Ungelesener Beitragvon px » 9. Apr 2010, 12:15

Na klar ;)

Muss Basti noch was zu sagen, aber m.E. kannst du alle im Shop vorhandenen Klamotten auch mit dem 6R-Design bestellen.


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Polo 6R-Sachen

Ungelesener Beitragvon Basti » 10. Apr 2010, 16:28

Ja genau, die Kleidung kann bestellt werden.

Das Design, bleibt das gleiche. Es wird nur das Rückenlogo bzw. auf Wunsch die Silhouette geändert.
Bei der Bestellung bitte eine kurze Info das es sich um 6R Kleidung handelt.


Die neue Kleidung wird nach und nach im Shop hinzugefügt, sobald wir Bilder der Kleidung haben.
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

POLO-Becher

Ungelesener Beitragvon motetus » 30. Jun 2013, 19:55

Mach mal hier im Fred aus meiner „Frühzeit“ weiter:
Bild
Hab mir bei [Vistaprint] nen schicken POLO-Becher gestylt:
polobecher.jpg
Kosten z.Zt. nur 3,99 € als „Collage“ mit mehreren Fotos (1-6+Textfelder).
Im [Wissen] lagern etliche POLO.info-Banner (lang, hoch, quadratisch, Visitenkarte) als jpg-Grafiken zum Runterladen. Die könnte man für nen POLO.info-Becher natürlich auch nehmen, oder kombinieren mit eigenen Fotos (...und unten rum das schmale POLO.info-Banner). Vlt. gibt es ja auch Firmen mit schwarzen Bechern, die bedruckt werden können.
Bild
Viele Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Themenersteller
motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Polo 6R-Sachen

Ungelesener Beitragvon motetus » 8. Jul 2013, 21:05

Schon heute kam der Becher, originell aber sicher verpackt.
Die Qualität ist super, meine Fotos sind unter der Glasur, das Ganze ist also spülmaschinenfest! Bild
Vistaprint empfehle ich daher sehr. Die vielen Gestaltungsmöglichkeiten mit eigenen Fotos hatte ich schon für meine Visitenkarten gut gefunden. Es gibt auch noch viel anderen Schnickschnack, der für POLO.info interessant ist, z.B. Mauspads u.v.a.m.
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast