Magnetschild als Aufkleber

Fragen, Diskussionen zu Artikeln aus dem Shop und mehr


Themenersteller
SH1
Beiträge: 219
Registriert: 17. Apr 2010, 16:10
Wohnort: Isenbüttel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Magnetschild als Aufkleber

Ungelesener Beitragvon SH1 » 29. Sep 2010, 20:25

Hallo Leute,

ich möchte gerne mal von euch wissen, ob ihr Interesse daran habt das Magnetschild als Aufkleber zu bekommen? Würdet ihr euch das aufkleben?
Dann fliegt das wenigstens nicht weg, so wie bei mir 2x xD

Leider gibts es im Moment noch kein Preis, aber demnächst. Aber ich wollte trotzdem mal nachfragen ob Interesse besteht.

Gruß SH1

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Magnetschild als Aufkleber

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 30. Sep 2010, 21:18

Du meinst das Teil mit der User ID und dem Namen?

Ich glaub da gibts keinen Markt.
Ich würd's mir jedenfalls garantiert nich raufpappen.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 35

Re: Magnetschild als Aufkleber

Ungelesener Beitragvon bo » 30. Sep 2010, 21:22

hab hier noch 2 schilder rumliegen, halt mit meiner id und namen, da kannst ja dann deine draufkleben :)

kannste geschenkt haben... ;)


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Magnetschild als Aufkleber

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 30. Sep 2010, 21:46

:lol:
Hehe, lustige Idee.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Magnetschild als Aufkleber

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 26. Aug 2013, 23:32

Jaja ich bin mal wieder ein Thread-Leichenschänder :lol:
aber ich fände das nichtmal so schlecht.
was auch gut wäre, wäre die Ursprungsdatei um sich z.B das Magnetschild für die Hutablage auf ein Blech Lasern oder Gravieren zu lassen denn bei mir fängt es an sich von der Sonneneinstrahlung an den rändern Hochzubiegen :fuck:
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste