Sweat-Jacken und Sweat-Pullover?

Fragen, Diskussionen zu Artikeln aus dem Shop und mehr

Sweat-Jacke und Sweat-Pullover?

Sweat-Jacket
6
24%
Sweat-Pullover
4
16%
Sweat-Jacket und Sweat-Pullover
10
40%
kein Interesse
1
4%
zu teuer
4
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 25

Themenersteller
alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Sweat-Jacken und Sweat-Pullover?

Ungelesener Beitragvon alessea » 11. Okt 2014, 10:44

Hallo zusammen,

für die kommende kalte Jahreszeit, aber auch kühle Somerabende wollen wir unser Shop-Angebot etwas erweitern und euch Sweat-Jacket sowie Sweat-Pullover mit Logo-Beflockung auf dem Rücken und individueller Brustbeflockung anbieten.

Preise:
Sweat-Pullover: 27,50 €
Sweat-Jacket: 38,50 €

Habt ihr Interesse?

Wir freuen uns auf eure Meinungen :)

Kathy

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Sweat-Jacken und Sweat-Pullover?

Ungelesener Beitragvon Hotte » 11. Okt 2014, 19:50

:dafuer:
Hast du schon Bilder vom Schnitt? Und welche Farben wird es geben?
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


vwteddy
Beiträge: 182
Registriert: 2. Dez 2013, 22:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Sweat-Jacken und Sweat-Pullover?

Ungelesener Beitragvon vwteddy » 12. Okt 2014, 07:02

Welche Größen wird es geben?
Gruß Teddy

"Nicht die Welt macht die Menschen, sondern die Menschen machen die Welt!"
(Elfriede Hable)


Marioko
Beiträge: 1
Registriert: 10. Okt 2014, 08:37

Re: Sweat-Jacken und Sweat-Pullover?

Ungelesener Beitragvon Marioko » 12. Okt 2014, 12:00

Hi!

Bin zwar erst dazu gestoßen aber ich finde das Logo echt super, so nen Pulli fände ich echt spitze!
Gibts das Ganze auch bedruckt, also T-shirt bedruckt oder kann man das Logo auch selbst auf ein T-shirt drucken lassen?
Mir gefällt die Polo Form total gut, hätte da schon interesse. Beflockung ist nicht so meins, fragt mich ned warum, lach!

Mario


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Sweat-Jacken und Sweat-Pullover?

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 12. Okt 2014, 12:37

Ham wa ja am MT schon drüber geredet Kathy. Also ne Jacke würd ich nehmen :top:

gesendet per HTC M7
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Sweat-Jacken und Sweat-Pullover?

Ungelesener Beitragvon Scofield » 12. Okt 2014, 16:05

Lieber Gott,lass es lang geschnittene Pullis sein, sonst kann ich keinen kaufen :D

Kann man nicht auch den Rückendruck für vorne anbieten?
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Themenersteller
alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Sweat-Jacken und Sweat-Pullover?

Ungelesener Beitragvon alessea » 14. Okt 2014, 13:06

Der Shop wäre nun um die beiden Artikel ergänzt, es kann also bestellt werden :D

Wer genaue Schnittmaße wissen möchte, kann sich im Internet hierzu schlau machen. Hersteller ist fruit of the Loom :)


Pokko
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mär 2011, 15:19

Re: Sweat-Jacken und Sweat-Pullover?

Ungelesener Beitragvon Pokko » 20. Okt 2014, 19:42

Hi!

Bin zwar erst dazu gestoßen aber ich finde das Logo echt super, so nen Pulli fände ich echt spitze!
Gibts das Ganze auch bedruckt, also T-shirt bedruckt oder kann man das Logo auch selbst auf ein T-shirt drucken lassen?
Mir gefällt die Polo Form total gut, hätte da schon interesse. Beflockung ist nicht so meins, fragt mich ned warum, lach!

Mario
ich kapier die frage nicht wirklich. du kannst ja im prinzip alles auf ein t-shirt drucken lassen.
gugst du hier: http://www.wir-machen-druck.de/t-shirts ... 15876.html
frage ist nur ob der admin sein logo einfach frei gibt. also punkto urheberrechte etc.

Grüßle


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Sweat-Jacken und Sweat-Pullover?

Ungelesener Beitragvon px » 20. Okt 2014, 20:53

Äh... wir haben doch T-Shirts im Shop? :D


Themenersteller
alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Sweat-Jacken und Sweat-Pullover?

Ungelesener Beitragvon alessea » 21. Okt 2014, 08:31

Das Logo gibt es nur in Form von Beflockung auf den Shirts/Pullis. Ein Foliendruck wurde bisher nicht nachgefragt, daher auch kein Angebot hierzu ;)

Solltest du Interesse an einem Foliendruck haben, kann ich gerne mal nach einem Preisangebot nachfragen. Nur musst du damit rechnen, dass dies sicherlich genauso teuer sein wird die Beflockung für eine "einzel"anfertigung.


Themenersteller
alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Sweat-Jacken und Sweat-Pullover?

Ungelesener Beitragvon alessea » 25. Okt 2014, 11:12

Wer jetzt noch bestellt und in der kommenden Woche bezahlt, bekommt als einer der Ersten seinen Pulli bzw. seine Jacke übersandt :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast