Golf R32 Sitze ?
-
Themenersteller - Beiträge: 69
Hi Leute, weis von euch evt. jemand ob die Sitze vom Golf V R32 in den Polo 9n passen ? Die befestigung sieht identich aus sollten eigentlich mit neuer Konsole passen oder und wenn ja weis jemand was 2 von den Sitzen kosten?
M.F.G Daniel
M.F.G Daniel
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Polo 6R Team
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ich hab zwar schon einige Golf 5 Sitze ausgebaut, aber ob deren Schienen und Lochabstand identisch zu denen im Polo 9N sind, kann ich dir nicht sagen.
Ich würde jetzt einfach mal sagen, die Sitze passen nicht. Der Golf ist im Innenraum doch einiges größer als der Polo und somit denke ich, fallen die Sitze größer aus.
Die Sitze vom Golf 4 passen übrigens überhaupt nicht, nur so am Rande.
Ich würde jetzt einfach mal sagen, die Sitze passen nicht. Der Golf ist im Innenraum doch einiges größer als der Polo und somit denke ich, fallen die Sitze größer aus.
Die Sitze vom Golf 4 passen übrigens überhaupt nicht, nur so am Rande.
Zuviel, schweineteuer, die Schalensitze.... die Sitze vom Golf V R32 in den Polo 9n ... was 2 von den Sitzen kosten
wenn du auf das "R" verzichten kannst, hol dir einfach normale König sitze, denn kannste auf nummer sicher gehen das die passen
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Bist Du Dir ganz sicher??? Das is aber nich schöön...Die Sitze vom Golf 4 passen übrigens überhaupt nicht, nur so am Rande.

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Jo...2.850 Euro...Zuviel, schweineteuer, die Schalensitze.

Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
-
1 oder 2 Sitze ? bestimmt einer wa !!!Jo...2.850 Euro...Zuviel, schweineteuer, die Schalensitze.
Welche Königsitze meinst du denn und wie teuer sind davon 2 Stück ? haste Pics davon ? und wenn müssen die auch Verstellbar sein !
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Polo 6R Team
-
Kennst du das Sitzgestell vom Golf 4?. Das hat vorne 2 Schrauben zum Befestigen und hinten ist links und rechts je eine Führungsrolle, die in einer Führungsschiene läuft.Bist Du Dir ganz sicher??? Das is aber nich schöön...Die Sitze vom Golf 4 passen übrigens überhaupt nicht, nur so am Rande.![]()
KönigWelche Königsitze meinst du denn und wie teuer sind davon 2 Stück ? haste Pics davon ? und wenn müssen die auch Verstellbar sein !
2 Sitze( Schalensitze, König) aus dem Golf 5 R32 = 2.850 Euro!1 oder 2 Sitze ? bestimmt einer wa !!!Jo...2.850 Euro...Zuviel, schweineteuer, die Schalensitze.
Welche Königsitze meinst du denn und wie teuer sind davon 2 Stück ? haste Pics davon ? und wenn müssen die auch Verstellbar sein !
Aber ganz ehrlich, besonders toll finde ich die nicht!Mein dad fährt ja einen 5er R32 und da sahen die Sitze nach 1000 Kilometern schon total fertig aus, ich kann euch ja mal ein Foto machen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Aber vom aussehen finde ich die hammer klar wenn du sagst die nutzen schnell ab dann sind die echt scheisse vorallem für den Preis müssten die eigentlich 20 Jahre halten
m.f.g daniel
Aber vom aussehen finde ich die hammer klar wenn du sagst die nutzen schnell ab dann sind die echt scheisse vorallem für den Preis müssten die eigentlich 20 Jahre halten

m.f.g daniel
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Polo 6R Team
Ich find die TOP-Sportsitze mit integrierten Kopfstützen schick. Die passen wahrscheinlich genauso "gut" oder?

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ja so GTI Sitze vom Golf oder R32 wären schon was.
Denke aber das die Schienen unten zu breit sind.
Wollte schonmal nach messen hab aber jedesmal wenn ich beim
war mein Messwerkzeug vergessen 
Denke aber das die Schienen unten zu breit sind.
Wollte schonmal nach messen hab aber jedesmal wenn ich beim

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Das sind die Sitze von denen oben die Rede ist (am Anfang)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Alles klar wollte nur Bilder liefern 
Fragt doch den Harri ob der seine abgibt

PS:Sitze vom Golf in den polo warum nicht.Gibt für alles
eine Lösung

Fragt doch den Harri ob der seine abgibt

PS:Sitze vom Golf in den polo warum nicht.Gibt für alles
eine Lösung
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
dann nimm den hier!1 oder 2 Sitze ? bestimmt einer wa !!!Jo...2.850 Euro...Zuviel, schweineteuer, die Schalensitze.

mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Ja genau die Sitze meine ich die finde ich echt sehr geil also vom aussehen vonner Qualli keine Ahnung. Aber sind eben auch nicht gerade billig aber geil sähen die im Polo alle male aus?
m.f.g daniel
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Polo 6R Team
-
dann nimm den hier!1 oder 2 Sitze ? bestimmt einer wa !!!Jo...2.850 Euro...Zuviel, schweineteuer, die Schalensitze.
mfg Sese
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh die sind ja ma end HÄSSLICH LOL

Sieht aus wie ein Schleudersitz hehe
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Polo 6R Team
Sorry ich habs bis jetzt noch nicht geschafft!Hatte den R immer nur als es dunkel war aber ich werds versuchen heute oder morgen im hellen ein paar Fotos zu machen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!