Fahrer- und Beifahrersitz

Themenersteller
Gast

Fahrer- und Beifahrersitz

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jan 2007, 20:55

Aloha
nach langem Hin und Her hab ich mir jetzt einfach mal eine Mittelarmlehne gekauft (1 Monat Rückgaberecht )

Bild

Damit ich die Armlehne richtig befestigen kann (zusätzliche Schrauben etc) will ich die Sitze ausbauen, um mehr Platz zu haben.

Ich hab leider keine Anleitung o. ä. gefunden um auch evtl. Tipps zu bekommen.(Ausbau der Sitze) Jetzt wollt ich einfach mal fragen obs schon jmd. gemacht hat und dies evt. auch noch aufgenommen hat. ?!? .
Greez
-basti-
Zuletzt geändert von Gast am 5. Jan 2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 5. Jan 2007, 21:07

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jan 2007, 21:42

ists so verständlicher:-) ??

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 5. Jan 2007, 22:53

ists so verständlicher:-) ??
:ka: :nocheck: :?:

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 6. Jan 2007, 18:54

Ähm! Er sucht nach einer Anleitung für den Sitzausbau! Und nicht für den MAL Einbau! So verstehe ich das! Und das habe ich noch nicht gemacht und habe auch keine Anleitung parat!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

sunrace
Ungelesener Beitragvon sunrace » 6. Jan 2007, 19:11

bei den Sitzen würde ich die Batterie abklemmen, 20 Minuten warten, die vier Schrauben an den Schienen lösen (Sitz nach vorne und hinten schieben, um dran zu kommen) leicht anheben, aber vorsichtig, und den Airbagstecker abziehen, is da mit einem Bügel gesichert, also immer vorsichtig.

Dann kannst du den Sitz herausnehmen.
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 6. Jan 2007, 20:17

Ähm! Er sucht nach einer Anleitung für den Sitzausbau! Und nicht für den MAL Einbau! So verstehe ich das! Und das habe ich noch nicht gemacht und habe auch keine Anleitung parat!
Achso, jetzt weiß ich was er wollte. Aber mir erschien die Variante, die Sitze ausbauen um die MAL zu installieren, so abwegig, dass ich sie gleich verworfen hab.

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Jan 2007, 13:15

bei den Sitzen würde ich die Batterie abklemmen, 20 Minuten warten, die vier Schrauben an den Schienen lösen (Sitz nach vorne und hinten schieben, um dran zu kommen) leicht anheben, aber vorsichtig, und den Airbagstecker abziehen, is da mit einem Bügel gesichert, also immer vorsichtig.

THX :alle:

sunrace
Ungelesener Beitragvon sunrace » 7. Jan 2007, 14:08

THX :alle:
Am besten legst du dich gleich ein bisschen unter den Sitz, weil das Kabel zum Airbagstecker nicht so lang ist, aber du machst das schon ^^
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Jan 2007, 17:31

joe joe .....ich glaub auch ^^
danke für die info´s^^

beim px schaut des sehr profi-mäßig aus ^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!