Hi Leute..
ist es möglich wenn man Sitze aus einem 4-Türer hat, diese in einem 3-Türer zu verbauen!
Die hinteren müssten ja passen, aber die vorderen haben ja keine Kippfunktion bzw. das "easy entry"!
kann man dies in den Vordersitzen des 4 Türers nachrüsten..?
Danke
mfg seb
Vordersitze umklappen -- nachrüsten
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Müsste möglich sein da meines Wissens die selben Unterschienen verwendet werden. Ansonsten einfach mal den Bohrungsabstand messen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller - Beiträge: 675
ja, die selben Unterschienen werden verwendet..
Ich schildere mal das Problemchen!
Also ich hab die blauen Highline Sitze mit EasyEntry und Sitzheizung in meinem 3-Türer! Durch meinen beige-Umbau innen, kommen nun auch beige Sitze!
Nur die Sache ist! Sie stammen aus einem 4-Türer ohne Easy Entry und Sitzheizung..
Nun meine Frage:
Ist es möglich alle bentigten Teile für EasyEntry und Sitzheizung aus meinen alten zu entnehmen und Problemlos in die neuen zu bauen?
Die neuen habe ich leider noch nicht, deswegen meine Frage. Sollte es gehen, werde ich sie kaufen..
DANKE!
mfg seb
Ich schildere mal das Problemchen!
Also ich hab die blauen Highline Sitze mit EasyEntry und Sitzheizung in meinem 3-Türer! Durch meinen beige-Umbau innen, kommen nun auch beige Sitze!
Nur die Sache ist! Sie stammen aus einem 4-Türer ohne Easy Entry und Sitzheizung..
Nun meine Frage:
Ist es möglich alle bentigten Teile für EasyEntry und Sitzheizung aus meinen alten zu entnehmen und Problemlos in die neuen zu bauen?
Die neuen habe ich leider noch nicht, deswegen meine Frage. Sollte es gehen, werde ich sie kaufen..
DANKE!
mfg seb

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Möglich dürfte es schon sein aber es ist in dem Fall wesentlich einfacher die Stizbezüge zu tauschen und entsprechend zu bearbeiten.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller - Beiträge: 675
na klar.. daran hab ich noch garnet gedacht ^^
und die passen auch? also die Rücksitze und so?
dann müsste ich ja nur die vorderen bearbeiten für die Aussparung fürn den Hebel zum umklappen! oder?
na klar.. daran hab ich noch garnet gedacht ^^
und die passen auch? also die Rücksitze und so?
dann müsste ich ja nur die vorderen bearbeiten für die Aussparung fürn den Hebel zum umklappen! oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Da hab ich jetzt allerdings keine Ahnung von ob die passen. Halt sie einfach ma daneben oder mess aus. Rücksitzbank kannst eigentlich komplett tauschen. Bei der Aussparung für den Hebel musst halt ma schaun ob da der Schnitt umgenäht ist oder einfach nur eingeschnitten da er sonst einreißen könnte.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!