Wie geasgt ich kann mir kaum vorstellen das die hinteren Verkleidungen passen da die bei der Limo einfach länger sind. Türen sind auch nicht gleich vom 9N und 9N2!
Ab der B-Säule ist das Fahrzeug neu gestalltet worden.
Vielleicht hat ja einer mal nen Foto vom 4-Türigen Polo von der Verkleidung.
Denke mal dann kann man schon besser sehen obs passt.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren...
Gruß Tim
Passen Sitze/Rückbank/Türverkleidungen vom 9N3 in 9N2??
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 969
Da geb ich dir recht, aber wenn die Teilenummern gleich sind, dann werden sie auch gleich sein! (Hoff ich mal)Wie geasgt ich kann mir kaum vorstellen das die hinteren Verkleidungen passen da die bei der Limo einfach länger sind. Türen sind auch nicht gleich vom 9N und 9N2!
Ab der B-Säule ist das Fahrzeug neu gestalltet worden.
Vielleicht hat ja einer mal nen Foto vom 4-Türigen Polo von der Verkleidung.
Denke mal dann kann man schon besser sehen obs passt.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren...
Gruß Tim

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
FalschIch bin mir eigentlich recht sicher, dass die geteilte Rückbank andere Aufnahmen hat als die durchgängige, das wird also nicht so einfach gehen.Ich brauche unbedingt welche, weil das punkt-Muster ziemlich peinlich aussieht und die Rückbank wie gesagt teilbar sen sollte.Die passt ohne Probleme rein. Hatte ja auch mal die durchgängige und jetzt schon die 2. Rückbank die teilber ist
Das heißt im Enddefekt jetzt das die Sitze vom 9N3 in meinen 9N passen?!?! Das ist toll. Dann werde ich mir mir die ne neue Innenausstattung bestellen bei VW !!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Die Gurte und Gurtpeitschen sind ja an der Karosserie angebracht. D.h. diese kann ich im Auto lassen und es muss lediglich die Sitzbank hinten ausgetauscht werden .... ?!?!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!