GTI Gurte

Themenersteller
TheJudge

GTI Gurte

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 2. Nov 2007, 18:19

Mein Wagen war heute beim Freundlichen zwecks wechsel auf Winterreifen und neuer Leuchtweitenregulierung, zusätzlich sollten aber auch noch ein paar andere Sachen gemacht werden...

Unter anderem wollte ich das in meinen Polo die Polo GTI Gurte eingebaut werden, da meine 9n typisch mal wiedre durchhängen (ich hoffte die GTI Gurte haben das Problem nciht)

Nunja, machen wir es kurz..wollten die nicht machen..wegen den Gurtstraffern und weil der Polo GTI ja kein 9n ist und so unterschiedlich ...blabla :motz:

Hat wer von euch die GTI Gurte nachgerüstet, am besten direkt beim Freundlichen..bzw evtl sogar eingetragen?

Wenn ich keinen VW Händler direkt zu bekomme die einzubauen, dürfen freie Werkstätten sowas auch (wegen den Gurtstraffern) ?
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Daywalker

Forenhändler

Re: GTI Gurte

Ungelesener Beitragvon Daywalker » 3. Nov 2007, 17:56

Habe bis jetzt noch keine Probleme.

Der GTI ist ein ganz einfacher POLO 9N3 Trendline als Grundmodell.
Gruß, Kai

BildBild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Nov 2007, 21:16

also ich kann mir auch nicht vorstellen das die gurte verschieden sind weil das is ja genau der gleiche polo also das grundgestell und die säulen wie b und c sind ja auch gleich groß

wen man mich fragt die haben keine ahnung bei vw zumindestens mal viele kaben keine ahnung das ist schade :(

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 7. Nov 2007, 08:55

Habe bis jetzt noch keine Probleme.

Der GTI ist ein ganz einfacher POLO 9N3 Trendline als Grundmodell.
So ist es. Es gibt im Grunde nur drei Grundlinien, die ganzen anderen Modelle basieren immer auf dem Basis/Trendline-Modell.

Mal im Ernst, glaubt wirklich wer die verbauen andere Gurtstraffer im GTI? ;)

Themenersteller
TheJudge

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 7. Nov 2007, 14:54

k.a. ..aber scheint ja wohl so zu sein...delbst wenn nicht, würde die rote naht gut ausschauen
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 7. Nov 2007, 15:03

Freie Werkstätten dürfen das, wenn sie dementsprechend ausgebildet sind! Ist aber ja nicht ganz günstig das Vergnügen...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!