Kunstleder Sitzbezüge

Themenersteller
s86

Kunstleder Sitzbezüge

Ungelesener Beitragvon s86 » 3. Apr 2008, 09:51

Hallo Community,
Wollte mal hören ob hier evlt jmd. solche Sitzbezüge verbaut hat?
:arrow: http://cgi.ebay.de/Luxus-Sitzbezuege-in ... otohosting
:arrow: http://cgi.ebay.de/die-original-Buffalo ... 0236827495

Interessiere mich nämlich für solche Schonbezüge und würde gerne Erfahrungen bezüglich Qualität und Passgenauigkeit hören!
Mir geht es nicht darum eine Originale Lederaustattung nachzuahmen, ich möchte einfach etwas meine Sitze schützen und es sollte nicht unbedingt nach dem billigsten Sch*** aussehen wie z.B. diese Tribalbezüge vom Aldi oder so :rolleyes:

Falls jmd Erfahrungen oder sogar Fotos hat, bitte posten!

Greetz
S86
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

R-Tec
Re: Kunstleder Sitzbezüge

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 3. Apr 2008, 13:09

Such ich auch nach, problem ist nur die Passgenauigkeit.
Bei mir müssen halt Optik und Haltbarkeit gut sein!

Beim ersten Link find ich diesen mittleren verschrumpelten Teil nicht so schön^^
Vllt kann man die Firma mal anfragen ob die mal 2 paar ohne Produzieren für uns...

Die zweiten gefallen mir nicht, haben keine klaren linien, einfach ein durcheinander.
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  

Themenersteller
s86

Ungelesener Beitragvon s86 » 3. Apr 2008, 13:23

erstere sehen natürlich besser aus, ich denke der preis lässt sich auch vertreten.
ich denke man müsste mal bei dem händler anfragen wie das ganze für nen polo aussieht (passgenauigkeit).
meine sorge ist es das die dinger nachher wie putzlappen überall hängen, sollen halt schön straff sitzen.

R-Tec

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 3. Apr 2008, 13:38

Frag mal an ich würd die direkt auch nehmen unter Voraussetzung das das mittlere Teil da nicht so schlapp sitzt
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  

bexit

Ungelesener Beitragvon bexit » 6. Apr 2008, 21:52

wie stehts mit so welchen hier? schonmal jemand getestet?

http://k-maniac.de/galerie.htm
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

Bluechase

Ungelesener Beitragvon Bluechase » 17. Apr 2008, 14:14

Hi,
hat jetzt einer von euch die Bezüge mal verbaut, wollt mir nämlich auch welche bei ebay holen.
Würde aber erst einmal gerne sehen wie die verbaut aussehen bei einem Polo, hat jemand Sitzbezüge im Polo mit Foto?

kendall

Ungelesener Beitragvon kendall » 17. Apr 2008, 18:27

Hoi, guck mal bei RS-TDi.de vorbei; hatte ne Kunstleder/Stoff-Kombi von denen im Ibiza und war sehr zufrieden mit Qualität/Verarbeitung.
Komplettpreis (2 Sitze, Rückbank + 5 Kopfstützen) war vor 2 Jahren 389€, allerdings inclusive SEAT-Logostick auf den vorderen Sitzen= 2 x 15€ Aufpreis.
Die eBay-Variante würd ich mit Vorsicht geniessen, wenn sich keiner im Bekanntenkreis findet, der Erfahrungen damit hat @ Paßgenauigkeit.
Unter http://www.carshowroom.de findest Du auch irgendwo Bilder davon, such nach "kendall" und einem schwarzen Ibiza GP01 1.9TDi!
Gruß Karsten

EDIT: sehe gerade, carshowroom.de ist nur für eingetragene Benutzer zugänglich, sorry. Kann Dir aber Bilder per PM schicken, no prob
second place is the first loser
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!