Servus,
habe nen 9N mit der blauen Sitzausstattung, jetzte gibts passend dazu auch Fußmatten mit blauem Rand, bei mir waren diese jedoch nicht dabei! Kann ich die bei VW nachbestellen? Wenn ja, wie viel würde mich das kosten? Im Internet gibts ja z.B. die normalen schwarzen sehr günstig für ca. 17€, aber ich hätte schon lieber die passenden!
mfg
Wie teuer Original - Fußmatten bei VW?
-
Themenersteller - Beiträge: 71
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wie teuer Original - Fußmatten bei VW?
Also wenn ich nach der Tips&Tricks Seite gehe, kosten die "normalen" Premium 90€
Ich meine sogar bei ATU kosten passgenaue >70€ und die sind dann auch "nur" Schwarz
Ich meine sogar bei ATU kosten passgenaue >70€ und die sind dann auch "nur" Schwarz
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Oder fragst mal Crosspolo-105 der hat welche (nagut hinten sind sie nicht so weit unterm sitz) für 40 in schwarz
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
-
Themenersteller - Beiträge: 71
Die normalen schwarzen würde ich wie gesagt für knapp 17€ bei ichwillautoteile.de bekommen, würde aber lieber die mit dem blauen Rand haben, die auch zu meiner Sitzausstattung passen!
Also meine originalen Matten hätten in der Farbe anthrazit (normale Innenausstattung halt) rund 95 Euro gekostet (inkl. MwSt).
Ich hab mir aber bei eBay welche für 12 Euro geschossen. Einmal gewaschen und schon schauen sie aus wie neu. Könnt ja mal auf meiner Polo-Seite schauen.
Achja die Befestigungen sind übrigens kein Hindernis, denn das sind nur Cent-Artikel und die sind einzeln erhältlich. Hab meine Matten auch von Knebel- auf Knopfbefestigung umgebaut.
MfG Flo
Ich hab mir aber bei eBay welche für 12 Euro geschossen. Einmal gewaschen und schon schauen sie aus wie neu. Könnt ja mal auf meiner Polo-Seite schauen.
Achja die Befestigungen sind übrigens kein Hindernis, denn das sind nur Cent-Artikel und die sind einzeln erhältlich. Hab meine Matten auch von Knebel- auf Knopfbefestigung umgebaut.
MfG Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!