Hallo zusammen. Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auch die Limo fahrer unter uns.
Ich würde gern meine Rückbank austauschen. Ich habe derzeit eine einteilige und da ich nicht immer alles umklappen wil, für 1 längeres Teil möchte ich gern auf eine teilbar umklappbare Rückbank umrüsten (vielleicht auch mit Mittelarmlehne).
Weiß einer welche Rückbank da einfach so reinpasst, ohne noch viel umzubauen?
Was muss ich denn (äußer die Sitzbank und Rückenlehne) noch alles verändern?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
Rückbank umbau
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Rückbank umbau
Hey,
da kann dir Matze ("RIE-K 15") weiterhelfen.
Hatte neulich erst mit ihm darüber geredet.
Ich meine er hat genau so eine Rückbank im Keller, wie du sie haben möchtest.
Ich habe zum Glück schon eine geteilt umklappbare Rückbank drinnen, hatte mir grad heute erst wieder gute Dienste geleistet. Hehe
Gruß an die LIMO
MfG
da kann dir Matze ("RIE-K 15") weiterhelfen.
Hatte neulich erst mit ihm darüber geredet.
Ich meine er hat genau so eine Rückbank im Keller, wie du sie haben möchtest.

Ich habe zum Glück schon eine geteilt umklappbare Rückbank drinnen, hatte mir grad heute erst wieder gute Dienste geleistet. Hehe

Gruß an die LIMO

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Ah stimmt, ich wusste doch, ich hab das schon mal irgendwo gesehen ^^
Ja, ich hatte leider nicht das glück... hatte damals nicht die Wahl. Gab nur die "Sparversion"
Ja, ich hatte leider nicht das glück... hatte damals nicht die Wahl. Gab nur die "Sparversion"
Musste jetzt nur noch Glück haben, dass die Farbe seiner Rückbank zu deinen Vordersitzen passt...Ah stimmt, ich wusste doch, ich hab das schon mal irgendwo gesehen ^^
Aber da kann er natürlich mehr zu sagen

Viel Erfolg!
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!