Basis-Innenhimmel - Beziehen oder gegen Comfortline tauschen

Themenersteller
=flo=

Basis-Innenhimmel - Beziehen oder gegen Comfortline tauschen

Ungelesener Beitragvon =flo= » 17. Apr 2009, 20:15

Hi Leutz,

ich mach ja grad Jahresplanung, was ich noch so alles am Polo machen könnte. :D

Den gepunkteten Basis-Himmel wollte ich noch verändern. Ich hab nachträglich die große Innenleuchte eingebaut und mich dabei an einer Stelle leicht verschnitten, aber ausgebessert. Natürlich sieht man das und das stört mich.

Makeup-Leuchten wollte ich auch noch nachrüsten, evtl. auch noch die hintere Leuchte.

Also stellt sich die Frage, was soll ich machen. Makeup-Leuchten einbauen (und evtl. die hintere Leuchte) und dann beziehen? Oder gleich nach nem Comfortline-Himmel schauen, wo alle Löcher schon drin sind?

Wie sieht es preislich aus? Kommt ein gebrauchter Himmel günstiger oder der Stoff zum Beziehen?

MfG Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

RIE - K 15
Re: Basis-Innenhimmel - Beziehen oder gegen Comfortline tauschen

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 17. Apr 2009, 20:55

Am besten auf GTI umrüsten. Da dürften alle benötigten Ausschnitte schon drin sein. Und die A, B, C Säulen und co gleich mit.

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 17. Apr 2009, 23:03

Dann müssen aber auch die Sonnenblenden neu.
Die Haltegriffe natürlich auch, gibts das Bora Brillenfach eigentlich auch in dunkel? :gruebel:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 17. Apr 2009, 23:47

Sonnenblenden brauch ich wegen den Make-Up-Lampen sowieso neu denk ich mal. Weil ich glaub nicht, dass ich in meinen Basis-Blenden schon die Kontaktschalter drin habe bzw. die Kontaktschalter nachrüsten kann.

GTI-Look kommt mir innen ein bisschen zu teuer bzw. hab ich auch nicht vor. Denn das dunkle Schwarz/Grau "drückt" mir zu sehr. Außerdem bräuchte ich ja auch die Innenleuchte und die ganzen Säulen neu...

Ich möchte entweder den hellen Comfortline-Himmel haben oder meinen vorhandenen hell beziehen, da ich diese Schandstelle drin hab. Ich weiß halt nicht was günstiger kommt.

MfG Flo

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 17. Apr 2009, 23:54

Also ich würde mir den originalen holen.
Denn beziehen ist ja auch nicht unbedingt "das gelbe vom Ei".
Habe aber auch keine Vorstellung davon, was so ein Himmel wohl kosten mag.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Zottel93

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 26. Apr 2009, 15:58

Ich hab letztes Jahr eine kompletten Highline Himmel mit allen Säulen in stoff und allen Leuchten sowie Angstgriffen, Sonneblenden für 180 euro inklusive Versand gekauft....
Musst nur dran denken, wenn du einen Himmel von einem Modell mit Kopfairbag kaufst, dann brauchst du auch die dazugehörigen Säulen und zusätzlich vier Distanzbleche, welche an das Dach geschraubt werden. sonst kannst du den nicht festmachen^^ das ist mir auch erst aufgefallen als ich den Himmel einbauen wollte^^
MfG
Jonas

Themenersteller
=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 26. Apr 2009, 16:05

Naja die Sache mit dem Himmel muss jetzt eh erstmal warten. Zum einen weil ich jetzt dann eine MFA nachrüsten werde und zum anderen weil morgen das Auto wegen Geklapper in die Werkstatt gehen wird. Was das wohl wieder für Kosten werden...

MfG Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!