Hallo, ich habe das Original 4 Speichenlenkrad in meinem 2006er 9n3, passt das 4 Speichen Lederlenkrad von einem Polo 9n bzw. Touran Bj. 2005 in meinen Polo, so das ich meinen Airbag in dem anderem Lenkrad benutzen kann??
Danke
Lenkradumbau!!
-
Themenersteller - Beiträge: 53
Lenkradumbau!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Lenkradumbau!!
Moin,
der Airbag vom 9n1 passt nicht in dem Lenkrad vom 9n3! Umgekehrt dann natürlich genauso...
MfG
der Airbag vom 9n1 passt nicht in dem Lenkrad vom 9n3! Umgekehrt dann natürlich genauso...
MfG
nicht zu vorlautMoin,
MfG

Meines wissens nach haben einige Trendlines oder so das "alte" 4-Speichen verbaut und somit passen die Teile 1zu1.
mach doch mal bitte ein Foto und stell es hier rein
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Okay, hab ich bis jetzt noch nicht gelesen. Immer nur dass die beiden nicht untereinander passen...
MfG
MfG
ja, aber er hat oben extra geschrieben das er ein 4-Speichen Lenkrad hat. Das 3-.Speichen passt auf keinen Fall, das 4-Speichen sollte aber zumindest vom Airbag her identisch sein.Okay, hab ich bis jetzt noch nicht gelesen. Immer nur dass die beiden nicht untereinander passen...
MfG
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Zum Touran <-> Polo 9N1 4 Speichenlenkrad kann ich folgendes beisteuern:
Es passt, lediglich die die Metallplatte (3 Schrauben) muss getauscht werden. Habe bei mir auch ein Touran Lederlenkrad drin. Einfach das Teil vom Original-Gummi-Lenkrad genommen und getauscht. Ich hoffe ich konnte helfen.
mfg Kalle
Bei eBay sind einige Lenkräder drin, anhand der Fotos sollte man erkennen, was ich meine.
Es passt, lediglich die die Metallplatte (3 Schrauben) muss getauscht werden. Habe bei mir auch ein Touran Lederlenkrad drin. Einfach das Teil vom Original-Gummi-Lenkrad genommen und getauscht. Ich hoffe ich konnte helfen.
mfg Kalle
Bei eBay sind einige Lenkräder drin, anhand der Fotos sollte man erkennen, was ich meine.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!