Hallo Leute,
ich versuche verzweifelt die clips von meinem 3 speichenlenkrad runterzubekommen.
in der anleitung steht von hinten mit nem schraubenzieher rein und nach vorne ziehen.
ich hab es von oben versucht und von unten. Diese gummiclips reißen mir eher ein als das ich sie runterbekomme.
hat jemand ne idee auf was ich achten muß?
gruß,
Michael
wie bekomme ich den clip vom 3 speichenlenkrad?
-
Themenersteller - Beiträge: 8
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: wie bekomme ich den clip vom 3 speichenlenkrad?
Hast du ein Lederlenkrad oder ein Kunststofflenkrad?
Das wechseln der Clips ist nicht bei den Kunststofflenkrädern möglich, sondern nur bei den Lederlenkrädern....
Das wechseln der Clips ist nicht bei den Kunststofflenkrädern möglich, sondern nur bei den Lederlenkrädern....
-
Themenersteller - Beiträge: 8
hab ein kunststofflenkrad. na da kann ich ja zerren und hebeln wie ich will:-) dachte schon ich wär zu blöd dazu.
ok dann hat sich die sache ja erledigt.
danke für die antwort!
Michael
ok dann hat sich die sache ja erledigt.
danke für die antwort!
Michael
Das gleiche Problem hatte ich auch...
Ende vom Lied war, dass der Kunststoff durch die Hebelei eingerissen ist. Dann hab ich mir gedacht so siehts auch doof aus -also alles mit nem Messer rausgeschnitten bis das R32 Emblem passte

Ende vom Lied war, dass der Kunststoff durch die Hebelei eingerissen ist. Dann hab ich mir gedacht so siehts auch doof aus -also alles mit nem Messer rausgeschnitten bis das R32 Emblem passte

-
hast dus dann eingeklebt?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!