Hey Leute,
sagt mal passt das Lenkrad vom Golf 6 R in den Polo 9n3
Gruß
Lenkrad Golf 6 R
-
Themenersteller - Beiträge: 594
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Glaube nicht, weil da zwei Teilairbags drin sind, soweit ich weiß.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
Themenersteller - Beiträge: 594
na ja macht aber doch nix wenn man auch den airbag rein macht oder?
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
Re: Lenkrad Golf 6 R
Dat passt, weil VW wieder nen einstufigen Airbag verbaut im Golf 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Achim,
ich wollts auch schon im anderen Thread schreibe: Bist du dir da wirklich zu 100% sicher? Wenn ja, dann wär das ja der Hammer.
Ich bin nur irritiert, weil es hier immer hieß, im Golf 6 kommt ein zweistufiger zum Einsatz.
ich wollts auch schon im anderen Thread schreibe: Bist du dir da wirklich zu 100% sicher? Wenn ja, dann wär das ja der Hammer.
Ich bin nur irritiert, weil es hier immer hieß, im Golf 6 kommt ein zweistufiger zum Einsatz.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Also da der Golf ja bau gleich mitn Scirocco ist und da auch wieder nur nen Einstufiger drin ist wird der im Golf auch so sein. 
Der 2-Stufige war im Golf 5, seit diesem Modelljahr sinds wieder 1-stufige

Der 2-Stufige war im Golf 5, seit diesem Modelljahr sinds wieder 1-stufige
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Im Passat3b-Forum ist auch von einstufig die Rede: http://www.passat3b.de/phpBB3/viewtopic ... 14&t=84466
Dann weiß ich schon, was bei mir mal rein kommt. Das Vierspeichen Dingens geht gar nicht.

Dann weiß ich schon, was bei mir mal rein kommt. Das Vierspeichen Dingens geht gar nicht.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!