Innenraum selber schwarz färben?

4Snake

Re: Innenraum selber schwarz färben?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 21. Aug 2011, 10:14

Wie gesagt, ich kann das Zeug für Textile Untergründe nicht empfehlen, das ist eher was für Kunstleder und Kunststoffteile. Hab damals verschiedene Sachen damit eingefärbt, aber für Textile Untergründe is das nich so der Hit!
Alles was das betrifft, würde ich eher zu beziehen raten, das Endergebnis wird sicher besser sein, individueller Look eingeschlossen.
Bei Textilien, die üblicher Weise stark saugen, wirst du 1 Dose für ca. 50 x 70cm brauchen um alles abzudecken kannst dir ja ausrechnen wieviel das dann kostet.
Bei dem Preis und bei dem was ein guter Bezugstoff kostet (Alcantara Microfaser), würd ich eher zum beziehen mit Microfaser raten, denn das lässt sich wesentlich besser reinigen. Wenn der Himmel lackiert wird, wird die Faser hart und du wirst Streifen nach dem putzen haben, im Vergleich zu Alcantara allerdings, welche die du nicht mehr weg bekommst.

Hoffe das hilft dir weiter ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

auto04

Re: Innenraum selber schwarz färben?

Ungelesener Beitragvon auto04 » 22. Aug 2011, 18:30

Sry fürs aufwärmen, aber würde das Zeug auch den Polo Himmel färben ? Wieviele Dosen braucht man da etwa ? (Nur der Himmel)
Bezüglich des Himmels kannst du "chrisly" fragen.
Der hat seinen Himmel damit gefärbt.
Hier ein Link zum Thema.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!