http://polo9n.info/page.php?p=anleitung ... en-Lenkrad
boar, Gung!ich find die "gti" passt nur wenn man auch einen hat![]()
die "r" ist legitim, solang man eine sportliche version hat. das "r" heißt ja volkswagen racing und wenn man z.b. nen 130ps tdi sportline hat passt dieim selben design gibt es ja auch alupedale...
die blanke ist bei nem 1.2 die beste wahl
Die gibts nicht in ALU-Optik. Aber es gibt eine ALU-Dekor-Klebefolie, mit der man es so aussehen lassen kann.Hallo,
hab auch die Blanco-Plakette in meinen Polo gebaut, sieht gut aus. Was mich interessieren würde, auch die beiden anderen Clips auszutauschen, so wie auf diesem Bild
hier allerdings in lackiert
Weiß jemand die Teilenummern von den beiden Clips in Alu wie meine Blanco-Plakette (Teilenr. 1Q0 419 685 3Q7), oder hab ich nur die Chance zu lackieren oder zu bekleben?
Die Suche hat mir nicht weitergeholfen. Danke schon mal für Eure Tipps.
Oder mit einer Dekor-Klebefolie bekleben. Dann kann es so wie bei WOBY aussehen.Dann müssen sie halt schwarz bleiben
Der Folie vertrau ich jetzt mal diese Eigenschaften an, zumal der Verkäufer in seinem Verkaufstext schreibt:Hmm,
lackieren kann ich nicht, und kleben will ich glaube ich nicht, wer weiß wie sich die Folie erhält, wenn die Sonne im Sommer aufs schwarze Auto knallt
Und für 16 € hast du genügend Material, um einige Fehlversuche zu fabrizieren.Premium PVC-Hochleistungsfolie mit Spezialpolymeren, nicht wandernden Weichmachern und UV Stabilisatoren für exzellente Farbechtheit und Haltbarkeit im Freien. Hohe Dimensionsstabilität und Flexibilität. Für hochwertige Fahrzeugbeschriftungen, Verkleben von Türen, Möbeln, etc. Haltbarkeit: 3-4Jahre im Aussenbereich. Hält im Innenbereich viele Jahre. Diese Folie wird von vielen Werbebeschriftern seit Jahren verwendet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste