Kann mir bitte jemand erklären, was der unterschied zwischen ETOS und ETKA ist?
Danke

Kann mir bitte jemand erklären, was der unterschied zwischen ETOS und ETKA ist?
Danke
ETOS -> Elektronisches Teile Order System - das ist für alle freien Werkstätten, die AUCH VW und AUDI und SKODA und SEAT reparieren wollen. Die benutzen dann das Prgramm, um damit ihre benötigten Ersatzteile zu bestellen.Kann mir bitte jemand erklären, was der unterschied zwischen ETOS und ETKA ist?
Danke
Wie geht das denn bitte ??Ich habe zwei dritte Kopfstützen.
Die dritte ist kleiner und geht etwas über die Lehne nach unten...Was ist der Unterschied bei den Kopfstützen? Ist die mittlere (oder dritte) kleiner oder formschöner? Hab keine Ahnung, weil hab hinten nur zwei...
Ja, gibt es. Bei dem Foto von DP's Polo sieht man auch rechts der Kopfstütze den Gurtaufroller.Weil hst ja ne andere Form und Kraftaufnahme...Oder gibbet den mittleren Platz hinten auch mit 3-Punkt Gurt wie bei den äußeren?
Das wäre doch sogar mal ein Monsterprojekt, aber da ich nich so der Bastler bin lass ich da lieber die Finger von, zumal ich diese umklappbaren Kopfstützen auch nich mag, da siehts dann wieder aus wie ganz ohne...Das war mir irgendwie entgangenaber diese Spule zwischen den Kopfstützen sieht schon doof aus...und wenn du vorne die normalen hast und hinten nur noch solche abgesenkten sieht das soch auch irgendwie nich so dolle aus oder?
Ich glaube in der C-Klasse die wir mal hatten, konnten die mit nem Knopfdruck in die Hutablage nach hinten verschwinden...das wär doch mal ein Projekt
Wie wäre das eigentlich, wenn man sämtliche Kopfstützen durch die 3. hintere ersetzt?! Machen die Kollegen dann den hier: :polizei4: und nehmen mir die Karre gleich ab? Aber im Endeffekt is es doch mein Ding, oder, gefährden tu ich niemanden, entgegen der StVo ist es meines Wissens auch nich...und wenn du vorne die normalen hast und hinten nur noch solche abgesenkten sieht das soch auch irgendwie nich so dolle aus oder?
Ab MJ 2006 haben alle VW auf allen Sitzplätzen 3-Punkt-Gurte, zumindest in Deutschland!Ja, gibt es. Bei dem Foto von DP's Polo sieht man auch rechts der Kopfstütze den Gurtaufroller.Weil hst ja ne andere Form und Kraftaufnahme...Oder gibbet den mittleren Platz hinten auch mit 3-Punkt Gurt wie bei den äußeren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste