Bestellnummer Lederlenkrad Polo Fun/GT


Themenersteller
marcyindi

Bestellnummer Lederlenkrad Polo Fun/GT

Ungelesener Beitragvon marcyindi » 19. Aug 2005, 16:03

Möchte das Lenkrad an meinem Wagen gegen das silberne Lederlenkrad aus dem Fun oder dem GT tauschen, nun war ich heute bei meinem Freundlichen und der kann es leider im ETKA nicht finden oder ist sich nicht sicher ob es das ist was er da rausgesucht hatte. Hätte jemand vielleicht die Bestellnummer für diese Lenkrad?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Groovemonkey
Beiträge: 1209
Registriert: 12. Sep 2004, 12:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 19. Aug 2005, 22:43

Ich hab mal gehört, dass diese Aluaplikationen auf dem Lenkrad lediglich Spangen sind, die man auch einzeln bekommen kann. Das würde zumindest der Grund sein, weshalb dein Dealer die Teilenummer nicht herausfindet.
Bild
Bild


PoloRunnerBS
Beiträge: 783
Registriert: 9. Feb 2005, 20:02
Wohnort: Braunschweig
Alter: 44

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 20. Aug 2005, 08:55

Soweit ich weiß bekommt man diese Spangen nicht einzeln!

Habe das Fun Lenkrad mit gelochtem Leder und kann sagen einfach super !

Werde wegen der Teilenummer heute Nachmittag mal gucken liegt im Auto!

Gruß
Andre


Themenersteller
marcyindi

Ungelesener Beitragvon marcyindi » 20. Aug 2005, 10:46

Ja das wäre nicht schlecht, es gibt im ETKA mehrere Lenkräder, aber die Beschreibung ist so schlecht das man nicht weiss welches nun das richtige ist. Oh du kommst aus Braunschweig, ist ja gleich hier um die Ecke, komme aus Salzgitter. Mit der Teilenummer wäre echt gut!!!


magic-shorten
Beiträge: 65
Registriert: 20. Jun 2005, 17:12
Wohnort: osnabrück

Ungelesener Beitragvon magic-shorten » 20. Aug 2005, 13:39

ehm hat das n anderen durchmesser???weil das Standard (Standarten sind aus!) lenkrad is mir zu groß..... :| :|
BUSHIDO
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
marcyindi

Ungelesener Beitragvon marcyindi » 20. Aug 2005, 15:50

Nee das Lenkrad ist genauso groß wie das original. Ist halt aus Leder und hat die vier inneren Speichen in silber, also persönlich finde ich das aber viel besser als das Originale!!


PoloRunnerBS
Beiträge: 783
Registriert: 9. Feb 2005, 20:02
Wohnort: Braunschweig
Alter: 44

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 20. Aug 2005, 16:28

So hab mal geschaut:

Bestellnummer: 6Q0.419.091.N ( polo fun lenkrad mit gelochtem Leder und silberfarbenden Nähten)

gibt es auch glaube ich mit blauen Nähten ...

Gruß

Andre


Themenersteller
marcyindi

Ungelesener Beitragvon marcyindi » 20. Aug 2005, 16:40

Ok, vielen dank, dann werde ich Montag mal zu den Freundlichen gehen und das bestellen!!


Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 20. Aug 2005, 17:03

Preis?


Themenersteller
marcyindi

Ungelesener Beitragvon marcyindi » 20. Aug 2005, 17:41

Das eine was er im ETKA gefunden hatte kostete 208 Euro, wenn es das ist!


sunloverz
Beiträge: 23
Registriert: 20. Aug 2005, 13:42
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon sunloverz » 20. Aug 2005, 17:51

Hat einer mal nen foto von dem?!?


PoloRunnerBS
Beiträge: 783
Registriert: 9. Feb 2005, 20:02
Wohnort: Braunschweig
Alter: 44

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 20. Aug 2005, 18:03

Kostet 176 Euro plus Steuer also ungefähr 204 Euro !

Foto steht in der Galerie (Galle ist heute aus!)!


gruß
andre


Themenersteller
marcyindi

Ungelesener Beitragvon marcyindi » 20. Aug 2005, 18:04

Bild


sunloverz
Beiträge: 23
Registriert: 20. Aug 2005, 13:42
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon sunloverz » 20. Aug 2005, 18:33

naja so pralle ist das auch net.... also ist meine meinung. ;)


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Aug 2005, 12:29

Die optik ist schon ok. das ding muss man doch wegen airbag auch bei VW winbauen lassen oder wer macht das??


Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 21. Aug 2005, 12:49

kannst auch selber machen, ist in der Anleitungsdatenbank sogar beschrieben.

aber ich würde mir da dann auch lieber gleich ein Raid Silberpfeil o.Ä. holen


magic-shorten
Beiträge: 65
Registriert: 20. Jun 2005, 17:12
Wohnort: osnabrück

Ungelesener Beitragvon magic-shorten » 21. Aug 2005, 13:07

genau über das dencke ich auch nach , aber teuer........
BUSHIDO
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Groovemonkey
Beiträge: 1209
Registriert: 12. Sep 2004, 12:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 21. Aug 2005, 15:25

Die optik ist schon ok. das ding muss man doch wegen airbag auch bei VW winbauen lassen oder wer macht das??
Naja, der Boschservice wird das auch machen können. Eigentlich kann das jede Werkstatt, die generell mit Airbags umgehen darf, also auch die Freien
Bild
Bild


Themenersteller
marcyindi

Ungelesener Beitragvon marcyindi » 21. Aug 2005, 15:53

Einbau ist ganz einfach, da der Airbag nur als ganze Einheit vorhanden ist und so nur ein Stecker gelöst und dann wieder angeschlossen werden muss. Ganze Aktion dürfte nur max. 1 Stunde dauern!


Flo
Beiträge: 56
Registriert: 16. Nov 2005, 20:41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flo » 19. Nov 2005, 15:53

@groovemonkey: weißt du derzeit was neueres über diese "Spangen"? ist das so dass man das einfach dareinklicken kann?

oder hat da jem. sowas? und kennt sich damit aus. oder weiß sogar die
T.-#?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste