Hi leute ich war letzte Woche bei einer Sattlerrin und hatte mal nach einem Preis für Frontsitze (Sportsitze) Rücksitzbank und Türverkleidungen gefragt und habe folgene Preise bekommen.
Fronts. = 700€
Rücks. = 600€
4 Türv. = 120€
alles inclusive Material.
Was sagt ihr zu dem Preis ?
Leder inside my 9n
Leder inside my 9n
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
ruf mal bei Alexander Beck an der kann dir sicherlich einen besseren Preis machen bzw. wird es auch sicherlich besser aussehen.
Mehr unter http://www.inside-styling.de
Gruss
ruf mal bei Alexander Beck an der kann dir sicherlich einen besseren Preis machen bzw. wird es auch sicherlich besser aussehen.
Mehr unter http://www.inside-styling.de
Gruss
also mit Kunstleder kenn ich einen Preis für 850 € inkl Türpappen und evtl Stickungen in den Kopfstützen...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
also im 9N ist zumindest min die Türpappen auch aus Kunstleder...also immer mit der Ruhe.... Kunstleder ....![]()

wer weiß wie das bei deinem Passarati ist

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Schautz mal auf mein profil....alles echtleder und echtalcantara....kein billig zeug...vom fachmann mit über 15 jahren sattlererfahrung bezogen....also 1200€ für sitzgarnitur...türverkleidungen 100€...
also bei mir is echt fast alles bezogen....hab dafür hmm vllt gesamt 1000€ ausgegebn...viel eigeninitiative + der sattler is ein familymember...
wenn ma hier schon englisch reden...besser kanns keiner machen...kenne viel die haben das machen lassen...sieht wirklich billig aus..möchten jett viele bei uns ändern lassen...naja ab 2008 nehm ich bestellungen auf...

also bei mir is echt fast alles bezogen....hab dafür hmm vllt gesamt 1000€ ausgegebn...viel eigeninitiative + der sattler is ein familymember...

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
hehe danke....
)
jo wolllt demnächst mal unter mein polo was dazu schrieben...damits publik macht!:)

jo wolllt demnächst mal unter mein polo was dazu schrieben...damits publik macht!:)

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!