R32 Lenkrad


MLS
Beiträge: 292
Registriert: 15. Aug 2004, 21:27
Wohnort: Zug (CH)
Alter: 35
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon MLS » 7. Nov 2005, 17:22

Die Plakette gibt es auch mit einem VOLKSWAGEN Schriftzug (Export) :D
alles klar, mag sein!

@polo 16V: dass auf dem bild ist ein golf 5 GTI! aber die concept-version
zur ersten vorstellung. da ist immer mehr drin als später im serienauto zu
haben ist. viele hätten gerne genau dieses lenkrad, da gibt es nur den weg
zum sattler/lackierer.
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Groovemonkey
Beiträge: 1209
Registriert: 12. Sep 2004, 12:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 7. Nov 2005, 17:56

Kann man die Plakette etwa separat wechseln?? Ich dachte, die wäre fest mit dem Lenkrad verbunden!?
Und wenn man sie wechseln kann: Ist sie denn auch separat zu erwerben??
Bild
Bild


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 7. Nov 2005, 18:01

Die Plakette steht auf der Haupsteite in fabs teileliste (:super:@fab) und demnach ist sie auch austauschbar. ich weiß aber nich ob mand en airbag dafür ausbauen muss!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 7. Nov 2005, 19:11

Kann man die Plakette etwa separat wechseln?? Ich dachte, die wäre fest mit dem Lenkrad verbunden!?
Und wenn man sie wechseln kann: Ist sie denn auch separat zu erwerben??

http://www.polo9n.info/tippsuinfos.html

Scrollen bis zur Tabelle: GTI Teile

:arrow: Plakette GTI für GTI-Lenkrad: 1K0 419 685 A





btw: WLKIKIV! :D
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Groovemonkey
Beiträge: 1209
Registriert: 12. Sep 2004, 12:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 7. Nov 2005, 20:04

UUPS, wir haben uns ja sauber einmal im Kreis gedreht. Naja okay, ich muss gestehen, ich hab nur bis zum Beitrag auf Seite 1 von il Maestro PX gelesen und dann irgendwie hirnlos geantwortet.

P.S.: WLKIKIV --> Erinnert mich an meinen Ausbilder in der AGA :|

Ach Fab, wenn du schon meinst, dass es diese Plakette auch mit VW-Schriftzug gibt, dann gibts doch für dieses Teil sicher ein Teilenummer oder?? Die GTI Plakette möchte ich mir dann doch nicht aufs Lenkrad klemmen, aber VOLKSWAGEN wäre sicher nicht schlecht.
Bild
Bild


Themenersteller
Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 7. Nov 2005, 21:29

Fahrzeuge: Polo 9N Special    


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 7. Nov 2005, 21:57

Ach Fab, wenn du schon meinst, dass es diese Plakette auch mit VW-Schriftzug gibt, dann gibts doch für dieses Teil sicher ein Teilenummer oder?? Die GTI Plakette möchte ich mir dann doch nicht aufs Lenkrad klemmen, aber VOLKSWAGEN wäre sicher nicht schlecht.
Versprechen kann ich es nicht aber ich schau mal wo ich das gesehen hatte...
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste