Hilfe! Rücksitzbank!

Themenersteller
callerhaN
Hilfe! Rücksitzbank!

Ungelesener Beitragvon callerhaN » 18. Aug 2007, 22:03

Hey :alle:

heute habe ich mit dem Kofferraumausbau begonnen... hat allles Super geklappt, nur beim wiedereinsetzen der Rückstitzbank hab ich glaub ich n bissl scheiß gebaut! An der Karosserie ist sind ja 2 stifte in die die Rückenlehnen eingeschoben werden.. und ich glaub das ich beim draufschieben daneben gezielt habe da um das Plasikloch der Rückenlehne ein Loch ist bzw das der Sroff eingerissen scheint... nun wollte ich wissen ob das normal ist oder ob ich wirklich selbst diesn Riss verursacht habe...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

InBedwithSpace
Loch

Ungelesener Beitragvon InBedwithSpace » 18. Aug 2007, 22:13

Also das hört sich nicht so an als sei das von VW so gewollt. Die Öffnung für die Seitlichen Haltebolzen müsste eigentlich rund sein und etwas größer als die Halterungen in denen die Bolzen Münden.
"Laß uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, BigDaddy."House Music Forever Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenersteller
callerhaN
Ungelesener Beitragvon callerhaN » 18. Aug 2007, 22:21

ja genau die sind ja aus schwartzem plastik. ich meine aber den stoff um diese schwartze plastik öffnung.. ist der normalerweise überall oder ist nach oben hin der stoff offen XD

ich weiss hört sich komisch an aber ich hoffe ihr versteht was ich meine
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 20. Aug 2007, 07:36

Dann mach halt mal ein paar Bilder, wenn du net beschreiben kannst, was du genau willst!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!