Hey,
wollte mal fragen ob es die obengenannten sitze original von vw gibt und ob ihr mir vielleicht mal paar bilder zeigen könntet, hab bis jetzt noch nix gesehn...!
Also die Schenken aus leder und in der mitte alcantara, wie immer eigentlich...
Danke Flo
Leder-Alcantara Sportsitze
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Gibt es fürn Polo nicht...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Re: Leder-Alcantara Sportsitze
lass deine halt beziehen, hab ich auch machen lassen..
Nur wenn ich dir jetzt Bilder reinstell.. auf den Bildern wirkt das nicht so richtig, in Echt sind die da Hamma :>
Nur wenn ich dir jetzt Bilder reinstell.. auf den Bildern wirkt das nicht so richtig, in Echt sind die da Hamma :>
wieviel hast denn dafür bezahlt und würde trotzdem mal gern bilder sehen wenn du lust und zeit hast;-)
lg FLo
lg FLo
-
@Bo:
Hast du eigentlich nur die Sitzflächen beziehen lassen und die Schenkel sind noch aus dem original Stoff?
Und hast du die Mittelkonsole beziehen lassen oder selber gemacht? Wie kompliziert is das, viel ziehen?
Hast du eigentlich nur die Sitzflächen beziehen lassen und die Schenkel sind noch aus dem original Stoff?
Und hast du die Mittelkonsole beziehen lassen oder selber gemacht? Wie kompliziert is das, viel ziehen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Ja, der Rest ist noch Originalstoff, das reicht (fürn Anfang
), besser als diese hässlichen bunten Streifen..
Habe alles in Antrahzit gehalten, man sollte es zwar erkennen, aber immernoch zum Innenraum harmonieren.
Die Säulen sind mit dem gleichen Alcantara bezogen, Türverkleidungen und Himmel folgen noch, dann wars das.
Sitze und Mittelkonsole habe ich beziehen lassen, ca 350 Eur.. Mittelkonsole war mit zu schwer Beutner!
So siehts aus: (wie gesagt, kommt auf den Bildern nicht allzu gut rüber)

Habe alles in Antrahzit gehalten, man sollte es zwar erkennen, aber immernoch zum Innenraum harmonieren.
Die Säulen sind mit dem gleichen Alcantara bezogen, Türverkleidungen und Himmel folgen noch, dann wars das.
Sitze und Mittelkonsole habe ich beziehen lassen, ca 350 Eur.. Mittelkonsole war mit zu schwer Beutner!
So siehts aus: (wie gesagt, kommt auf den Bildern nicht allzu gut rüber)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!