Teilenummer oder code dieser Sitzbezüge.


Themenersteller
Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Teilenummer oder code dieser Sitzbezüge.

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 6. Dez 2005, 13:40

Mahlzeit. Weiß jemand die Teilenummer oder den Ausstattungscode dieser Sitzbezüge?

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 6. Dez 2005, 13:53

Gibt es die Bezüge einzeln :???:


krischan
Beiträge: 524
Registriert: 30. Okt 2005, 02:34
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon krischan » 6. Dez 2005, 13:53

Sind die vom 9N3 Comfortline?

Dort ist der Code "WZ".
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 6. Dez 2005, 13:57

Gibt es die Bezüge einzeln :???:
Ja! Es gibt auch die Lederbezüge einzeln...

Bei ihhbäi verscheppert grad einer die Sitzbezüge!
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 6. Dez 2005, 13:57

Jo, das ist der Ausstattungscode. Auch wenn das m.E. Highline-Bezüge vom 9N sind. Aber ob's dafür ne Teilenummer gibt, wäre mir jetzt neu. Ich denke mal, man kann Sportsitz, TNR xyz mit Bezugscode ABC bestellen, so in der Art.


viktor
Beiträge: 184
Registriert: 25. Mai 2005, 17:19

Ungelesener Beitragvon viktor » 6. Dez 2005, 14:17

nehm die vom "spezial", find die schicker :mrgreen: by the way, die hat unser sharan auch ?! :?:
Bild
1,4 TDI - Spezial :nice:


Themenersteller
Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 6. Dez 2005, 16:26

Ok vielen Dank. Habe nun nach einer Stunde bei vw rausgefunden das es sich um die Teilenummer 6Q0 881 805 BJ Code BF handelt, und der Freundliche wollte mir erzählen das ich den nicht selber wechseln darf. Er hat ihn ersteinmal bestellt. ich hoffe er händigt ihn mir morgen auch aus.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


krischan
Beiträge: 524
Registriert: 30. Okt 2005, 02:34
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon krischan » 6. Dez 2005, 19:36

Könnte sogar sein, dass Du das wirklich nicht selbst darfst! Schließlich ist im Sitz ja auch ein Airbag drinnen...

Allerdings: Einen Schonbezug darf man ja auch selbst aufziehen :-?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste