defekte nackenstütze bei standard highline sportsitz


Themenersteller
jpu

defekte nackenstütze bei standard highline sportsitz

Ungelesener Beitragvon jpu » 4. Okt 2004, 14:55

hi leute !

großes Problem:
hab mit meinem Polo einige möbelstücke transportiert. Dabei hab ich natürlich die rückbank umgelegt und den beifahrersitze auch (hab dort auch die nackenstütze entfernt!).

Beim Entladen ist mir dann aufgefallen das eine Hülse (dort wo die nackenstütze reingesteckt wird) ca. 3cm nachgesessen ist !

Ich hab versucht die wieder hochzuziehen damits wieder schön anzuschauen ist - doch geht nicht!

Weiss von euch jemand wie so ein sitz aufgebaut ist (schematische Zeichnung, etc.) oder wie ich das wieder gleich kriege ????!!!

Danke für die Hilfe !

mfg juergen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 10. Okt 2004, 16:52

also ich kann dir schonmal leider nicht helfen...

tut mir leid.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 10. Okt 2004, 17:11

puh, nee sorry, hab ich auch keine Peilung von. Hab von so einem Problem auch noch nie was gehört..

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste