moin,
rein interesse halber, könnte man die sitze von einem 5 türer irgendwie in einen 3 türer basteln? also is ja kla, dass die rückbank passt aber die vordersitze sind ja grundsätzlich net verschiebbar. könnte man das irgendwie nachrüsten? is doch nur son bautenzug oder sowas oder? ^^
mfg beXit
5 Türer sitzeausstattung in 3 türer
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ähm verschiebbar schon, aber nicht klappbar.
Ich denke mit nem Bowdenzug isses nicht getan, da die Sitze wahrscheinlich keine Verzahlung oder ähnliches haben!?
Leider hab ich bisher noch keinen klappbaren Sitz vom 9N in der Hand gehabt.
Müsste man an Hand von Bildern vielleicht mal vergleichen!?
lg René
Ich denke mit nem Bowdenzug isses nicht getan, da die Sitze wahrscheinlich keine Verzahlung oder ähnliches haben!?
Leider hab ich bisher noch keinen klappbaren Sitz vom 9N in der Hand gehabt.
Müsste man an Hand von Bildern vielleicht mal vergleichen!?
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
Re: 5 Türer sitzeausstattung in 3 türer
die verstellung dürfte die selbe sein, läuft ja auf ner schiene.
aber der vom 5türer ist nicht klappbar, somit kommt keiner mehr nach hinten beim 3türer.
aber der vom 5türer ist nicht klappbar, somit kommt keiner mehr nach hinten beim 3türer.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
-
rückbank raus und nen krassen Ausbau
*hehe*

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Passen eigentlich die Bezüge eines 5-Türer-Sitzes auf einen 3-Türer-Sitz?
Weil mir der Matze aus dem Forum hier ne ganze Comfortline-Ausstattung angeboten hat, die von nem 5-Türer stammt. Aber die würd mich für meinen 3 Türer reizen...
MfG Flo
Weil mir der Matze aus dem Forum hier ne ganze Comfortline-Ausstattung angeboten hat, die von nem 5-Türer stammt. Aber die würd mich für meinen 3 Türer reizen...
MfG Flo
-
klar, der Schlitz für den Hebel ist glaub ich auch nur eingeschnitten.
Jedoch müsstest du auch die Polsterung tauschen, falls die anders ist.
Jedoch müsstest du auch die Polsterung tauschen, falls die anders ist.
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
>>> Zu den BILDERn
PN an mich!

>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Hab mir mal die Comfortline-Sitze aus dem 5-Türer meines Bruders und meine Basis-Sitze vom 3-Türer angeschaut. Sieht bis auf den Hebel zum Vorklappen recht identisch aus.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Sitze zerlege? (damit ich die Bezüge tauschen kann)
MfG Flo
Kann mir jemand sagen, wie ich die Sitze zerlege? (damit ich die Bezüge tauschen kann)
MfG Flo
-
Schau mal hier!
Vordersitze ausbauen
Da hat mir Jesco schon mit weitergeholfen.
Der Rest sollte kein Problem darstellen.
Die Lehne musst du aber nicht unbedingt demontieren. Reicht auch die ganz vor- bzw. zurückzuschrauben.

Da hat mir Jesco schon mit weitergeholfen.
Der Rest sollte kein Problem darstellen.
Die Lehne musst du aber nicht unbedingt demontieren. Reicht auch die ganz vor- bzw. zurückzuschrauben.

VERKAUFE:
>>> Zu den BILDERn
PN an mich!

>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Danke für den Hinweis (hab ich gar nicht gesehen, als ich die Topics hier durchgescrollt hab oO...).
Wie schauts denn mit der Rücksitzbank aus. Ich hab ja die Basis-Variante, die NICHT teilbar ist. In der Ausstattung von Matze wäre eine teilbare Rücksitzbank dabei. Was muss ich da am Polo ändern, dass die passt?
MfG Flo
Wie schauts denn mit der Rücksitzbank aus. Ich hab ja die Basis-Variante, die NICHT teilbar ist. In der Ausstattung von Matze wäre eine teilbare Rücksitzbank dabei. Was muss ich da am Polo ändern, dass die passt?
MfG Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!