Neue Gurte nach Sitzbanktausch


Themenersteller
knueppe
Beiträge: 311
Registriert: 4. Sep 2005, 13:42
Kontaktdaten:

Neue Gurte nach Sitzbanktausch

Ungelesener Beitragvon knueppe » 6. Jan 2006, 17:23

Servus,
ich habe meine trendigen Basis Sitze (die mit den schicken Pünktchen :D) heute endlich gegen höhenverstellbare Sitze getauscht. Die Rückbank ist jetzt auch 2-teilig umklappbar. Nicht wie vorher ein Teil. 8)

Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Gurt-reinsteck-Dinger nicht da sind, wo die Aussparung ist, sondern ca. 5 cm daneben. :-?
Das ganze riecht für mich nach neuen Gurt-reinsteck-Dingern. Hier aus dem Forum haben doch schon mehrere die Sitze getauscht. Was kost mich ein Satz neue Gurt-reinsteck-Dinger für hinten?

P.S. Ja, ich weiß nicht wie die Gurt-reinsteck-Dinger im VW-deutsch heißen :D
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Neue Gurte nach Sitzbanktausch

Ungelesener Beitragvon Basti » 6. Jan 2006, 17:30

Servus,
P.S. Ja, ich weiß nicht wie die Gurt-reinsteck-Dinger im VW-deutsch heißen :D

Gurthalter? :D :lol:
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 6. Jan 2006, 17:34

sag was was hast du hinten für Gurte? ich meine jetzt den in der mitte? kommt der unten aus den Sitzen herraus oder oben? Aber man kann doch unten den "Gurthalter" verschieben oder nicht? Ist doch eigentlich überall gleich oder nicht? Oder hat das was beim Basis mit der Rücksichbank zu tun das man die nur einmal umklappen kann?
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
knueppe
Beiträge: 311
Registriert: 4. Sep 2005, 13:42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon knueppe » 6. Jan 2006, 18:01

sag was was hast du hinten für Gurte? ich meine jetzt den in der mitte? kommt der unten aus den Sitzen herraus oder oben? Aber man kann doch unten den "Gurthalter" verschieben oder nicht? Ist doch eigentlich überall gleich oder nicht? Oder hat das was beim Basis mit der Rücksichbank zu tun das man die nur einmal umklappen kann?
die gurthalter kann man verschieben? ich kann die nur losschrauben. das loch zum reinschrauben lässt sich nicht verschieben.
und ich hab den gurt, der von unten rauskommt.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


chris9n
Beiträge: 651
Registriert: 22. Dez 2004, 21:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chris9n » 7. Jan 2006, 00:50

Wenn man von nicht geteilter auf geteilte Rücksitzbank umrüstet, muss man alle 3 Gurtschlösser und den Beckengurt tauschen. Kostet glaube ich so etwas um die 60€ komplett beim Freundlichen. Da ist nix mit verschieben oder so !
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 7. Jan 2006, 08:48

Der Chris weiß das aus Erfahrung ;) ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


chris9n
Beiträge: 651
Registriert: 22. Dez 2004, 21:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chris9n » 7. Jan 2006, 09:57

Der Chris weiß das aus Erfahrung ;) ;-)
Genau :D War bei mir so, und beim Dub auch! Bei meiner Freundin würde es von den Gurten her passen, die hatte aber von Werk aus geteilte Rücksitzbank!
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste