Sitzlehnenverstellungsrad ab


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Sitzlehnenverstellungsrad ab

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 23. Jan 2006, 22:11

Moin Leute!
Hab ein kleines Problem. Und zwar ist beim Kindersitzein- und -ausbau das Rädchen zur Sitzlehnenverstellung abge"gangen". Hier das Rad:
Bild

Scheinbar ist da nix abgebrochen. Kann ich es so wieder aufstecken? Wollte vorher fragen, bevor ich mit roher Gewalt dabei gehe.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 23. Jan 2006, 22:17

...normal ist das nur geclipt......aber ist da nicht was weg/abgebrochen...?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 23. Jan 2006, 22:34

Sieht eigentlich normal aus. Geht ganz einfach wieder drauf. Du musst nur auf die Nippel achten, das die in der Aussparung sitzen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


sunrace
Beiträge: 1554
Registriert: 31. Aug 2004, 13:29
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon sunrace » 23. Jan 2006, 22:58

Ganz genau... ich denke, da wird nichts gebrochen sein. Bei mir hats auch schon mal einer geschafft, das Ding mit dem Schuh mitzunehmen, als er ausgestiegen ist...

Einfach draufclipsen und glücklich sein :)
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  


mercatoblauer
Beiträge: 703
Registriert: 6. Feb 2005, 16:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 24. Jan 2006, 00:48

Bei mir wird der Regelmäig von irgedwelchen Schuhabsätzen nach draußen befördert...Jedes mal schreie ich laut auf, aber es scheint niemand zu interessieren :evil: ...naja jedenfalls ist das Teil sehr Robust und ich konnte es bis jetzt jedes mal wieder drauf stecken und ganz normal nutzen...Danke VW :D
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 24. Jan 2006, 15:48

Danke für eure Kommentare. Ich glaube nicht, dass da was abgebrochen ist, ich schau mal nach...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 24. Jan 2006, 16:59

*hehe* alle 3-Türer, dass die Dinger bei Euch ständig vom "Schuhwerk abgezogen" werden, wie? ;)

Normalerweise ist das nur gesteckt - mit ein wenig beherztem (nicht zu grobmotorischem ;) ) Druck sollte das wieder draufzubringen sein. ;)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste