Hallo...
ich will mein Polo mit alcantara an der mitelkonsole, Lüftung und bei der Handbremse beziehen...
Ich würde das gerne alles selber machen..weil es am günstigsten wäre..
Jetzt meine frage..
Kann es zu problemen kommen.Was ist das schwierige daran??
Muss ich was beachten??
Alcantara beziehen
-
Themenersteller - Beiträge: 62
Alcantara beziehen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Alcantara beziehen
Gibt ne Menge Threads dazu...
ich will demnächst mein Kofferraumausbau bauen und kauf mir direkt Stoff für Ausbau und Himmel+Säulen...
Ich suche noch einen aktuellen Stoffanbieter.. eine Art Alcantara sollte ziemlich dicht sein, damit man die weißen Säulen nicht durchsieht!
Kleber nimmst du am besten Sprühkleber^^ auch in diversen Threads zu sehen... nicht zuviel und auch nicht zuwenig, da es sonst rausquillt oder gar nicht hält!

ich will demnächst mein Kofferraumausbau bauen und kauf mir direkt Stoff für Ausbau und Himmel+Säulen...
Ich suche noch einen aktuellen Stoffanbieter.. eine Art Alcantara sollte ziemlich dicht sein, damit man die weißen Säulen nicht durchsieht!
Kleber nimmst du am besten Sprühkleber^^ auch in diversen Threads zu sehen... nicht zuviel und auch nicht zuwenig, da es sonst rausquillt oder gar nicht hält!
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
DANKE FAB! HDL!Ich suche noch einen aktuellen Stoffanbieter.. eine Art Alcantara sollte ziemlich dicht sein, damit man die weißen Säulen nicht durchsieht!
Für Polsterstoffe, Microfaser, Alcantaraimitat, Kunstleder und Möbelstoffe -> http://www.wall-mode.de/

Auf der Seite gibts Kleber + Stoff

Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Ein bekannter von mir bezieht gerade seinen Innenraum mit Alcantara und hat an eine Teil Spühkleber benutz, das Ergebnis lässt zu wünschen übrig, da es total fleckig und scheckig ist! An den anderen Teilen hat er so eine Art Patex benutz, dünn eingestrichen und das Ergebnis ist viel besser! Abzuwarten ist nur wie es im sommer aussieht, wenn der schwarze Golf schön in der Sonne warm wird...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!