Lenkrad


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Lenkrad

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 22. Okt 2004, 10:52

Und schon wieder ich!
Ich werde euch solange mit theoretischen Frage quälen bis ihr mich kickt ;) ne scherz; :twisted:

Meine neue Frage:
Ab wann gibt es das neue Lenkrad vom Golf V GTI:?: ihr habt mehr Erfahrung mit dem Nachbestellen von Originalteilen - gibt es das erst mit Verkaufsstart oder wann kann man das bestellen? Und woher bekommt man die Teilenummer :?: Das Lenkrad müsste doch eigtl. auch im Polo passen oder :?: Weil VW-VW und so.

Bis denne
Tobi...

Ach ja, noch ein Bild, damit jeder weiß, was ich meine...
Bild
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 22. Okt 2004, 11:06

Du hast ziemlich ehrgeizige Pläne - ich hoffe, Du hast auch das genügende Kleingeld dafür... ;-)

Die Teilenummer kriegst Du bei Deinem Freundlichen. Umbau würd ich machen lassen, wegen Airbag usw.

Ob das allerdings passt? Wenn man z.B. die Aussenspiegel nimmt, passt das auch nicht unbedingt untereinander, auch wenns VW-VW ist.
Zuletzt geändert von XS am 22. Okt 2004, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 22. Okt 2004, 11:15

Stimmt- Es passt nicht immer... Also hoffen und bangen - genauso wie mit dem nötigen Kleingeld. Ich hab ja noch ein knappes Jahr um zu sparen... ein sehr knappes Jahr ;)

Tobi...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste