Höhenverstellung + Schublade für Beifahrersitz 'nachrüsten'


Themenersteller
Gast

Höhenverstellung + Schublade für Beifahrersitz 'nachrüsten'

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Apr 2008, 16:35

Hi allerseits...
ich hab meinen Polo ja ohne Easy-Entry und ohne die Sitzhöhenverstellung geordert... war dumm, aber leider nicht mehr zu ändern laut meinem Händler (auch wegen Finanzierung etc)...

Jetzt meine Frage, was brauche ich alles um die Sitzhöhenverstellung inkl Schublade(CD Wechslerfach) für den Beifahrer nachzurüsten? Kann mir jemand mal ne Aufstellung der Teile geben nebst Preise? Kann ja schonmal schauen ob ich das ein oder andere organisieren kann und evt nur noch Blenden oder so nachkaufen muss...

Gruss Sascha

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Gast

Re: Höhenverstellung + Schublade für Beifahrersitz 'nachrüsten'

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jun 2008, 14:28

Weiss da wirklich niemand was? Anderer Sitzunterbau bzw Konsole? Konsolenverkleidung + Hebel, Schublade + Blende? Kann man Die Polster, Sitzheizung etc vom normalen Sitz problemlos übernehmen?

Kann man z.b. jeden Beifahrersitz als Spende benutzen? Ists egal ob Sport, Comfort oder sonstwas? Muss nen Sitz von nem dreitürer als Spender haben, oder geht auch nen viertürer?


poloheini
Beiträge: 184
Registriert: 5. Jun 2006, 14:36
Wohnort: Ulm, Weimar, Dresden, München
Alter: 42

Re: Höhenverstellung + Schublade für Beifahrersitz 'nachrüsten'

Ungelesener Beitragvon poloheini » 15. Jun 2008, 15:03

:suchfunktion:

:guckstdu:

viewtopic.php?f=115&t=20369&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Gast

Re: Höhenverstellung + Schublade für Beifahrersitz 'nachrüsten'

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jun 2008, 15:05

danke :-) hab schon gesucht, aber nix gefunden... is aber auch nen krampf sobald man umlaute in den suchbegriffen hat...

Hmm, so richtig hilft der Link auch noch nicht weiter *g* aber er ist nen Anfang... hab jetzt erstmal TRON angetextet ob er die besagte Konsole noch hat... dann ständ einem Umbau auf Höhenverstellung und Schublade oder evt Wechsler ja nix im Wege...


poloheini
Beiträge: 184
Registriert: 5. Jun 2006, 14:36
Wohnort: Ulm, Weimar, Dresden, München
Alter: 42

Re: Höhenverstellung + Schublade für Beifahrersitz 'nachrüsten'

Ungelesener Beitragvon poloheini » 15. Jun 2008, 15:35

alles klar, wünsche dir viel Erfolg und Glück

mfg

Kalle
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Gast

Re: Höhenverstellung + Schublade für Beifahrersitz 'nachrüsten'

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Jul 2008, 12:07

Ich bin mit meinem Vorhaben leider immer noch nicht vorran gekommen... kann mal jemand der Zugang zu dem Katalog hat mir mal die entsprechenden Teile raussuchen damit ich meinem Dealer mal wegen nem Preis auf den Zahn fühlen kann...

Soweit ich das bisher verstanden habe brauche ich folgende Teile definitiv:
Sitzgestell mit Höhenverstellung
Schublade
siverse Blenden

Kann mir da mal jemand konkrete Nummern sagen?
Farbe wäre beim United wohl Anthrazit, oder?
Das Lehngestell, Polster/Bezug müsst ich ja problemlos übernehmen können, oder?
Ist das Sitzgestell mit Höhenverstellung bei allen Sitzen gleich? Also egal ob Comfort, Sport, GTI etc?
Was benötige ich noch an Blenden? Zwei Blenden für die Sitzkonsole? Einmal den Hebel? Schubladenfront?

Das wird doch hier wohl zu schaffen sein mal ne Zusammenstellung für die Teile zu bekommen? Vielleicht kann der ein oder andere wenigstens das ein oder andere Detail beisteuern?


Themenersteller
Gast

Re: Höhenverstellung + Schublade für Beifahrersitz 'nachrüsten'

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Sep 2009, 16:40

So, ich bin endlich einen kleinen Schritt weiter gekommen! :D

Ich habe jetzt einen kompletten Sitz aus nem Trendline mit Höhenverstellung und Schublade... Wie bau ich das ganze denn jetzt in meine United Ausstattung um? Hier haben doch schon viele die Sitze zerlegt, wer kann mir da mal mit ner kleinen Anleitung helfen?

Möchte nur die Konsole übernehmen, meine Polsterung, Sitzheizung etc. möchte ich behalten...


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Höhenverstellung + Schublade für Beifahrersitz 'nachrüsten'

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 12. Sep 2009, 16:47

Vielleicht hilft dir da dieser Link.
:arrow: http://pimpowski.de/sitzheizung_nachruesten.htm

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Gast

Re: Höhenverstellung + Schublade für Beifahrersitz 'nachrüsten'

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Sep 2009, 16:53

Das sieht auf den ersten Blick schon gut aus... wusste ich hatte schonmal was dazu gelesen... ;)
Schau mir das nachher mal genauer an...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste