Sitzschublade nur unter höhenverstellbaren Sitzen?

Benutzeravatar

SpydDer
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2009, 20:33
Wohnort: Schuerdt
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: Sitzschublade nur unter höhenverstellbaren Sitzen?

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 5. Jul 2010, 15:55

Bin heute beim :) gewesen ... Der meinte da gibt es zwei verschiedene Schubladen ?? Da das mit der PR -Nummer nich klappt wollte ich mal fragen ob einer eine TN hat mit denen das Nachrüsten in den nicht höhenverstellbaren Sitzen klappt :) Vllt hat ja auch einer ne Teile Liste mit TN ?? :)
GlG flo
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

ulf
Motor-Tuning/-Technik
Motor-Tuning/-Technik
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland

Re: Sitzschublade nur unter höhenverstellbaren Sitzen?

Ungelesener Beitragvon ulf » 5. Jul 2010, 16:17

Bin heute beim :) gewesen ... Der meinte da gibt es zwei verschiedene Schubladen ?? Da das mit der PR -Nummer nich klappt wollte ich mal fragen ob einer eine TN hat mit denen das Nachrüsten in den nicht höhenverstellbaren Sitzen klappt :)
Rechts und links sind verschieden. ;)

6Q0882601(A) + Farbcode = Schublade links
6Q0882602(A) + Farbcode = Schublade rechts
Die A-Teile gibts in bestimmten Farben, die ohne-A-Teile in anderen Farben (gleicher Bauzeitraum).

6Q0882599 + Farbcode = Führungsrahmen links
6Q0882600 + Farbcode = Führungsrahmen rechts
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Benutzeravatar

SpydDer
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2009, 20:33
Wohnort: Schuerdt
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: Sitzschublade nur unter höhenverstellbaren Sitzen?

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 5. Jul 2010, 17:03

Das is doch mal gut :) Vielen lieben Dank :) ;)
GlG flo
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^


devil77
Beiträge: 30
Registriert: 4. Jan 2011, 14:17
Wohnort: Dresden
Alter: 49

Re: Sitzschublade nur unter höhenverstellbaren Sitzen?

Ungelesener Beitragvon devil77 » 10. Feb 2011, 11:17

Muss das Thema nochmal wiederbeleben da ich jetzt eine Schublade nachrüsten möchte.
Was mich interessiert sind folgende Punkte
- wie groß ist die Vielzahnschraube an der Sitzbefestigung bzw. was für eine Bitgröße benötige ich dort
- mit was für Schrauben sind die Schubladen am Sitz befestigt (Blechschrauben oder Schrauben mit metrischem Gewinde?)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
Gast

Re: Sitzschublade nur unter höhenverstellbaren Sitzen?

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 15:34

Hallo !

Die Schrauben für die Schublade sind Torx Gewindeschrauben mit M6 Gewinde.
Habe beim Nachrüsten seinerzeit die original dafür vorgesehenen Schrauben bei VW bestellt.

War für den Menschen an der Teile-Theke kein Problem rauszufinden welche das genau sein müssen.

Welche Größe die Vielzahn-Schraube am Sitz hat kann ich dir leider nicht mehr sagen...

Gruß, Christian.


devil77
Beiträge: 30
Registriert: 4. Jan 2011, 14:17
Wohnort: Dresden
Alter: 49

Re: Sitzschublade nur unter höhenverstellbaren Sitzen?

Ungelesener Beitragvon devil77 » 18. Feb 2011, 14:15

Hallo,

danke für die Antwort. Also die Sitzschienen sind mit einem Vielzahn M10 festgeschraubt.

Weiß jemand das Drehmoment mit dem der Sitz wieder verschraubt wird?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Benutzeravatar

smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 49

Re: Sitzschublade nur unter höhenverstellbaren Sitzen?

Ungelesener Beitragvon smithy » 18. Feb 2011, 14:31

Moin,

24 Nm

MfG
Bild


Andi RC36
Beiträge: 3
Registriert: 27. Nov 2018, 09:19
Wohnort: Welden
Alter: 30

Sitzschublade nur unter höhenverstellbaren Sitzen?

Ungelesener Beitragvon Andi RC36 » 14. Dez 2018, 08:39

Moin Jungs,

sorry wenn ich das alte Thema nochmal ausgrabe.

Ich hab mir bei Ebay die rechte Schublade geschossen und jetzt bei Erhalt festgestelt, dass da die vordere Blende mit der Entriegelung nicht dabei ist.
Wisst ihr, ob man die einzeln bekommt, bzw. noch besser wäre, wenn einer von euch die über hätte.

Gruß und besten Dank
Andi
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste