Wie im Betreff ersichtlich, wer kennt einen Hersteller für eine solche Nabe wenn ich ein Lenkrad ohne Airbag einbauen will? Rückrüstnaben hab ich nur bis zum 6N/6K gefunden und eine Nabe für zb ein Raid Airbag LR paßt auch nicht...
Weiß hier jemand einen Hersteller ?
Und bitte keine Posts über den Sinn des Ausbaus des Airbags, das ist hier nicht das Thema. Danke*g*
Lg Alex
GEFUNDEN! Lenkradnabe für Sportlenkrad ohne Airbag im 9N/6L
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
GEFUNDEN! Lenkradnabe für Sportlenkrad ohne Airbag im 9N/6L
Zuletzt geändert von majesty78 am 15. Mai 2008, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Lenkradnabe für Sportlenkrad ohne Airbag im 9N/6L gesucht!
Hi,
ich kann dir sagen, dass die sandtler naben problemlos passen. Natürlich ohne jegliche gutachten und unterlagen. Die lichtorgel im KI musst du manuell außer kraft setzen. Eintragbar ist das leider auch nicht.
ich kann dir sagen, dass die sandtler naben problemlos passen. Natürlich ohne jegliche gutachten und unterlagen. Die lichtorgel im KI musst du manuell außer kraft setzen. Eintragbar ist das leider auch nicht.
Zuletzt geändert von Whiskers am 14. Mai 2008, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Meine Frau hat auch ein Sportlenkrad ohne Airbag drin (haben alle komplett entfernt) und wir haben auch nach Naben geschaut fürn 9n aber die gibts bisher nur im Ausland oder noch überhaupt nicht (weiß es nicht mehr genau) 
Jedenfalls haben wir ihr die Nabe von Raid vom Golf 4 reingebaut und haben es mit dem Gutachten auch beim TÜV eingetragen bekommen, siehe Bild

Jedenfalls haben wir ihr die Nabe von Raid vom Golf 4 reingebaut und haben es mit dem Gutachten auch beim TÜV eingetragen bekommen, siehe Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Themenersteller
Tausend Dank für die Antworten, das hilft mir sehr weiter!
Lg Alex
Lg Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
-
Themenersteller
Nabe gibts bei Sandtler auch für Polo9N ab Bj02, für Airbag Entfall mit passendem Widerstand. Bestellnummer A9912, kostet 59Euro offiziell.
Natürlich ohne ABE.
Lg Alex
Natürlich ohne ABE.
Lg Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
-
Re: GEFUNDEN! Lenkradnabe für Sportlenkrad ohne Airbag im 9N/6L
Ich muss dich leider nochmal korrigieren.
Da scheint ein kleiner Druckfehler vorzuliegen. Die passende nabe ist die A9916! Ein Widerstandskabel liegt auch nicht bei.
Da scheint ein kleiner Druckfehler vorzuliegen. Die passende nabe ist die A9916! Ein Widerstandskabel liegt auch nicht bei.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
Re: GEFUNDEN! Lenkradnabe für Sportlenkrad ohne Airbag im 9N/6L
Aha, danke für die Info! Das heißt die Kabel die abgebildet sind sind nicht dabei, ok, ein 2 Ohm Widerstand ist nicht das Problem*g*
Danke für die korrekte Bestellnummer!
Lg Alex
Danke für die korrekte Bestellnummer!
Lg Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!