hallo
Bekomme vielleicht GTI sitze aber ohne airbags, meine frage, passen meine airbags aus meinem 2002er 9N in die 2005er GTI sitze??
vielen dank im vorraus
Raven
Sitze tauschen.....
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Ja. Die entfallenen Airbags mußt halt am Stecker mit dem richtigen Widerstand brücken, sonst hast ständig den Fehler im STG.
Lg Alex
Lg Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Re: Sitze tauschen.....
wo hat der gti airbags wo ich mit den normalen sitzen keine habe?

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Sorry hab zu schnell gelesen. Ich dachte du baust auf Sitze ohne Airbags um.
Ob man die Airbags umbauen kann/soll...hm ich weiß nicht...wie willst das machen? Sitz abziehen?
Da die Seitenwangen ja auch anders sind hab ich da so meine Zweifel das das paßt/geht...müßte man mal die ET Nummer, falls überhaupt einzeln erhältlich, von den Airbags bei VW anfragen. Dann weißt obs die selben sind.
Lg Alex
Ob man die Airbags umbauen kann/soll...hm ich weiß nicht...wie willst das machen? Sitz abziehen?
Da die Seitenwangen ja auch anders sind hab ich da so meine Zweifel das das paßt/geht...müßte man mal die ET Nummer, falls überhaupt einzeln erhältlich, von den Airbags bei VW anfragen. Dann weißt obs die selben sind.
Lg Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
die passen
hatte vor einer weile bei vw nachgefragt, sind identisch.
grüße rob

hatte vor einer weile bei vw nachgefragt, sind identisch.
grüße rob
echt???
das wäre ja der hammer, kann man das alles selber machen??
das wäre ja der hammer, kann man das alles selber machen??

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
der ein/ausbau der sitze ist kein problem.
mindestens 15 min zündung aus (bei mir war es ein Tag :o) und du kannst den airback stecker trennen ohne das es eine fehler meldung gibt.
den sitzbezug abziehen habe ich selbst noch nicht gemacht. es soll aber dabei keine probleme geben. es gibt schon einige beiträge hier im forum. musst mal suchen
mindestens 15 min zündung aus (bei mir war es ein Tag :o) und du kannst den airback stecker trennen ohne das es eine fehler meldung gibt.
den sitzbezug abziehen habe ich selbst noch nicht gemacht. es soll aber dabei keine probleme geben. es gibt schon einige beiträge hier im forum. musst mal suchen

ja werd ich mal machen,danke!
weiß jemand wie das mit der sitzheizung ist, kann man die auch einfach so tauschen??
weiß jemand wie das mit der sitzheizung ist, kann man die auch einfach so tauschen??

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Bei der Sitzheizung allerdings musst Du tricksen da dort 2005 eine Änderung stattgefunden hat dahingehend das es nur noch ein Steuergerät für beide Sitze unterm Fahrersitz gibt und daher auch der Kabelbaum zum Bordnetzsteuergerät anders ist.
Ist aber kein Problem.....das alte Steuergerät vom Beifahrersitz wird mit einer Änderung an der Verkabelung an den 2005er Sitz gebaut...dann passt es wieder
Kann Dir gern dabei helfen, bist ja eh bald Dauergast bei mir
Ist aber kein Problem.....das alte Steuergerät vom Beifahrersitz wird mit einer Änderung an der Verkabelung an den 2005er Sitz gebaut...dann passt es wieder

Kann Dir gern dabei helfen, bist ja eh bald Dauergast bei mir

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!