Hallo
Ich will mir ne Gti sitzausstattung holen, problem ist nur das bei den sitzen die ich gesehn habe keine seitenairbags dabei sind.
Kann ich die seitenairbags von meinem Basis-Polo in die GTI sitze verpflanzen?
Ich würde das ganze wahrscheinlich auch von Experten umbauen lassen(arbeite bei Keiper/recaro, wir haben ja ne eigene polsterei^^)
Musste nur wissen ob die airbags passen!
GTI Seitenairbag= Basisairbag?
-
Themenersteller - Beiträge: 683
GTI Seitenairbag= Basisairbag?
MfG
Jonas
Jonas
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: GTI Seitenairbag= Basisairbag?
Du Arbeitest bei recaro und willst dir GTI Sitze verbauen lassen?? Sorry aber irgendwas Stimmt nicht an dir..

Du Arbeitest bei recaro und willst dir GTI Sitze verbauen lassen?? Sorry aber irgendwas Stimmt nicht an dir..

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier"!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
falsch! Ich arbeite bei KEIPER un die gehören zusammen mit recaro un recaro aircraftseating zur Keiper/Recaro Gruppe^^
Keiper macht unter anderem die kompletten Metallstrukturen der Sitze und Komponenten für Daimler, VW, GM usw.
Ich hätte auch lieber recaro sitze
...aber leider bin ich nur armer Azubi, un Recaro ist halt sehr teuer
deshalb die GTI sitzausstattung...
Aber wenn es die selben Airbags sind umso besser

Keiper macht unter anderem die kompletten Metallstrukturen der Sitze und Komponenten für Daimler, VW, GM usw.
Ich hätte auch lieber recaro sitze

Aber wenn es die selben Airbags sind umso besser

MfG
Jonas
Jonas
-
Kannst du dir nicht mal eine "Projekt" zur Übung bez. Zwischenprüfung geben lassen??
Irgendwas kann man doch bestimmt drehen.. kann ja nich sein, das sich die Azubis andere Sitze kaufen, weil der Arbeitgeber so Geizig ist^^
PS.. mein Post davor war nich bös gemeint..

Irgendwas kann man doch bestimmt drehen.. kann ja nich sein, das sich die Azubis andere Sitze kaufen, weil der Arbeitgeber so Geizig ist^^
PS.. mein Post davor war nich bös gemeint..

-
Ja klar, habs auch nicht böse aufgefasst
Das mit dem projekt wird als Techn. Zeichner glaub ich ein bisschen schwierig, könnt vllt. ein paar Sitze im CAD entwickeln^^
Die Sitze die bei uns im versuch sind, sind ja eigentlich nur zu testzwecken da un haben kein gutachten...
naja vllt. gibts blad mal ein satz recaros^^ bekomm ja schließlich 20%

Das mit dem projekt wird als Techn. Zeichner glaub ich ein bisschen schwierig, könnt vllt. ein paar Sitze im CAD entwickeln^^
Die Sitze die bei uns im versuch sind, sind ja eigentlich nur zu testzwecken da un haben kein gutachten...

naja vllt. gibts blad mal ein satz recaros^^ bekomm ja schließlich 20%

MfG
Jonas
Jonas
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!