geteilte Rücksitzbank ausbauen


Themenersteller
PoloFun 2004
Beiträge: 300
Registriert: 7. Dez 2005, 00:26
Wohnort: Münster
Alter: 41
Kontaktdaten:

geteilte Rücksitzbank ausbauen

Ungelesener Beitragvon PoloFun 2004 » 14. Feb 2006, 23:01

Hallo,

ich will meine geteilte Rücksitzbank ausbauen, aber ich weiß nicht genau wie. Wenn ich die Rücksitzbank nach vorne mache, kann ich mit einem Schraubenzieher den Rasthaken an der Seite nach hinten biegen und die Rückenlehne aus der einen Verankerung nach oben rausnehmen. Aber Sie sitzt immer noch in der mittleren Verankerung fest. Wie mache ich das?

Mfg
PoloFun 2004
Bild
POLO FUN | 1.4 16V | blackmagic perleffekt
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


sunrace
Beiträge: 1554
Registriert: 31. Aug 2004, 13:29
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: geteilte Rücksitzbank ausbauen

Ungelesener Beitragvon sunrace » 14. Feb 2006, 23:06

Hallo,

ich will meine geteilte Rücksitzbank ausbauen, aber ich weiß nicht genau wie. Wenn ich die Rücksitzbank nach vorne mache, kann ich mit einem Schraubenzieher den Rasthaken an der Seite nach hinten biegen und die Rückenlehne aus der einen Verankerung nach oben rausnehmen. Aber Sie sitzt immer noch in der mittleren Verankerung fest. Wie mache ich das?

Mfg
PoloFun 2004
Die kannst du in einem bestimmten Winkel rausziehen... musst du mal ausprobieren... is recht einfach... musst nur ein bisschen probieren... also leicht kippen, glaub ich...
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 14. Feb 2006, 23:07

Bis jetzt alles Richtig gemacht.

Einfach die Sitzbank hin und her drehen und feste ziehen. Aber Vorsichtig, nicht das du die Buchse kaputt machst. Am besten die Lehne in Aufrechter Position stellen, soweit das geht.

Gruss Florian


Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 15. Feb 2006, 08:39

mit kräftig zihen wird dass nichts,

rasthaken entriegeln, die Äußere Verankerung aushaken, Rücklehne fast senkrecht stellen, und zur seite herausnehmen, der Dorn in der Mitte ist etwas länger und hat zusätzlich eine Nut am ende, an der man sich gerne nochmal verhakt, also ganz in ruhe noch etwas auf / ab ,vor/ zurück bis sich dies auch wieder gelöst hat. mit kräftigem ziehen bewirkst eher das Gegenteil, und verkratzt / vermackst deine Verkleidungen hinten
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 15. Feb 2006, 08:41

mit kräftig zihen wird dass nichts,

rasthaken entriegeln, die Äußere Verankerung aushaken, Rücklehne fast senkrecht stellen, und zur seite herausnehmen, der Dorn in der Mitte ist etwas länger und hat zusätzlich eine Nut am ende, an der man sich gerne nochmal verhakt, also ganz in ruhe noch etwas auf / ab ,vor/ zurück bis sich dies auch wieder gelöst hat. mit kräftigem ziehen bewirkst eher das Gegenteil, und verkratzt / vermackst deine Verkleidungen hinten
genau so und nicht anders :D Dirk du hast es ja richtig drauf :lol: :super:
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 15. Feb 2006, 08:46

oft genug das Ding ausgebaut :D
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


mercatoblauer
Beiträge: 703
Registriert: 6. Feb 2005, 16:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 15. Feb 2006, 11:12

:worthless:


:D
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 15. Feb 2006, 11:50

:worthless:


:D
du willst vom ausgebauten Bilder??
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


mercatoblauer
Beiträge: 703
Registriert: 6. Feb 2005, 16:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 15. Feb 2006, 12:09

:D vom Ausbau...da kann man schöne Pfeile ran machen und jeder weiß genau wo er wie zu ziehen hat und was er beachten sollte...kann ja sein das es noch mehr wie mich gibt, die sich da bissl doof anstellen und Angst haben was kaputt zu machen :oops:
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste