Kann man die Airbagabdeckung(das Teil auf dem das VW-Logo ist) einzel tuschen wenn man es bekommt?????!!!!
Geht das??? Kennt sich einer damit aus???
Airbagabdeckung einzeln tauschen?????
-
Themenersteller - Beiträge: 16
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Airbagabdeckung einzeln tauschen?????
moin,
genau das gleiche hatte ich auch mal vor! man kann es tauschen, allerdings muss die ganze airbageinheint getauscht werden und das is teuer!
mfg smithy
genau das gleiche hatte ich auch mal vor! man kann es tauschen, allerdings muss die ganze airbageinheint getauscht werden und das is teuer!
mfg smithy
-
Ich habe gefragt ob man nur den Deckel tauschen kann!!!
ja das habe ich wohl mitbekommen! daraufhin habe ich dann geantwortet; ja man kann die abdeckung tauschen allerdings muss man die ganze airbageinheit mittauschen! 

Plastikdeckel und Airbageinheit sind ein Teil.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Das ist so nicht richtig, mann kann die Abdeckung schon einzeln tauchen, man bekommt sie nur meines wissens nicht alleine bei VW. Da müßte man schon bei Ebay schaun. Zu beachten ist hierbei immer der richtige umgang mit Airbags.
Auch das Tauschen einen Kommpletten Lenkrads von anderen Modellen wie dem Golf 4 oder anderen artnahen Modellen ist möglich. Sowas wird dir aber mit sicherheit keine Fachwerkstadt machen.....
Auch das Tauschen einen Kommpletten Lenkrads von anderen Modellen wie dem Golf 4 oder anderen artnahen Modellen ist möglich. Sowas wird dir aber mit sicherheit keine Fachwerkstadt machen.....
-
Ma dann werde ich wohl mal weiter siuchen nach einem Lenkrad mit Airbag vom Polo.
Hoffe ich habe Glück.
Der Airbag kostet schon ne Stange Geld!!!
Hoffe ich habe Glück.
Der Airbag kostet schon ne Stange Geld!!!
http://cgi.ebay.de/Golf-5-V-Polo-9N-9N3 ... 286.c0.m14
Hier mal ein Lenkrad mit Abdeckung aber ohne Airbag..... und sogar ein schönen 3 Speichen....
Hier mal ein Lenkrad mit Abdeckung aber ohne Airbag..... und sogar ein schönen 3 Speichen....
-
Ja schönes Lenkrad aber leider ohne Airbageinheit. Der Deckel der dabei ist lässt sich nicht so ohne weiteres tauschen.
nicht ohne weiteres, aber mit verstand und Werkzeug schon.... ich weis wovon ich rede....
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!