mein Fahrersitz lässt sich nich mehr nachvorne klappen ... das drahtseil womit der sitz unten ausgehängt wird hat sich oben am Hebel ausgehängt oder sowas !! da ich nen 3 türer hab is das nich so praktisch !!
hat jemand nen guten tipp wie mann hinter den hebel kommt oder wie mann das seil wieder einhängen könnte ?
Fahrersitzt lässt sich nich mehr nach vorne klappen !!!
-
Themenersteller - Beiträge: 10
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Fahrersitzt lässt sich nich mehr nach vorne klappen !!!
kannst ja den den Hebel nach vorne einfach abziehen und den kleinen rahmen da drum auch, schon gemacht? Musste mal schauen ob du dann da dran kommst, aber wie reist denn sowas 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
-
ein kumpel hat das mit ein bisschen gewalt versucht nach vorne zu klappen und dan schnaaaf !
kann ich denn den rahmen einfach abziehen ? wie is der den am sitz befestigt ? also den hebel hab ich schon mal probiert aber den rahmen hab ich mich noch nich getraut
!!!
kann ich denn den rahmen einfach abziehen ? wie is der den am sitz befestigt ? also den hebel hab ich schon mal probiert aber den rahmen hab ich mich noch nich getraut

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Hey wenn jemand weiter kommt mti dem Problem. Dann bitte melden hab seit gestern Abend das gleiche Problem. Notfalls muss ich im Sommer den Sitz auseinader legen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
fahr zu
das in in ner halben stunde gemacht...

Gruß Markus
-
alles kla dann werd ich mich da mal melden
danke danke 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
soo leute ... ich hab mich jez nochmal selber mit meinen problem auseinander gesetzt und hab jez endlich den defekt gefunden
und zwar is der seilzug nicht gerissen sondern ist "nur" aus einer halterung innerhalb des sitztes herausgesprungen ... so hat es dann nicht mehr genug spannung gehabt um den sitzt auszuhaken !! also hab ich das ende des drahtseils unten am sitz (an der schelle die den sitz aushakt) soweit aus dem sitz herausgezogen bis es wieder spannung hatte !! dann hab ich am drahtseil eine lüsterklemme befestigt sodas es sich nicht mehr in den sitz zurück zieht ! alles funktioniert wieder wunderbar
trotzdem danke für eure hilfe

trotzdem danke für eure hilfe

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!