Ledersitze

Themenersteller
knopi89

Ledersitze

Ungelesener Beitragvon knopi89 » 28. Jan 2009, 09:37

hallo,
gibt es schon bezüge aus leder?also nicht sone universal dinger die nicht vorn und nicht hinten passen.
würde gern beiges leder haben..und ich habe sportsitze da passen die uni. sowieso nicht richtig rauf.

Danke für eure antworten

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Re: Ledersitze

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Jan 2009, 09:44

hallo,
gibt es schon bezüge aus leder?also nicht sone universal dinger die nicht vorn und nicht hinten passen.
würde gern beiges leder haben..und ich habe sportsitze da passen die uni. sowieso nicht richtig rauf.

Danke für eure antworten

irgendwer im forum hat letztes mal ein angebot gehabt, glaub um die 1000€ für lederbezüge benutz doch mal die suchfunktion. meines wissen gibt es so im handel keine zu kaufen die fix passen. lg

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 28. Jan 2009, 09:58

Hey,

also Robert, mein Twin hat seine komplette Ausstattung ledern lassen, auch Watercube, Morpheuz etc...

zu finden unter http://www.polstergeist-foeritz.de/

kannst ganz individuell gestalten..und kostet dich beim Polo ca 1000 - 1200 € ;)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Themenersteller
knopi89

Ungelesener Beitragvon knopi89 » 9. Feb 2009, 21:46

hat einer leder sitze vorne reicht mir auch!?oder viell richtige bezüge?

Themenersteller
Tanzmaus03

Ungelesener Beitragvon Tanzmaus03 » 9. Feb 2009, 22:31

Wenn du Ledersitze haben willst, dann würde ich dir komplett Satteln lassen. Wenn du interesse hast, dann melde dich einfach bei mir. Unser Sattler berüksichtigt jeden Wunsch, von verschiedenen farben, Ziehrnähten und Stickereien.

Von so einem blöden Sitzbezug, der nicht passt würde ich abraten. Spare dann lieber nen Monat länger und lasse es dann vernünftig machen.

Themenersteller
knopi89

Ungelesener Beitragvon knopi89 » 10. Feb 2009, 09:35

Wenn du Ledersitze haben willst, dann würde ich dir komplett Satteln lassen. Wenn du interesse hast, dann melde dich einfach bei mir. Unser Sattler berüksichtigt jeden Wunsch, von verschiedenen farben, Ziehrnähten und Stickereien.

Von so einem blöden Sitzbezug, der nicht passt würde ich abraten. Spare dann lieber nen Monat länger und lasse es dann vernünftig machen.

mh...und wie teuer würde es so werden?mir reichen ja die beiden vorer sitze.oder hat der sattler eine homepage?

Suppository

Ungelesener Beitragvon Suppository » 10. Feb 2009, 09:46

der Preis würde mich auch mal interessieren ;-)
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

watercube

Ungelesener Beitragvon watercube » 10. Feb 2009, 09:47

Ca. 1000-1200 Euro komplett. Mit Türpappen und allem was dazu gehört...

http://www.polstergeist-foeritz.de/
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Themenersteller
knopi89

Ungelesener Beitragvon knopi89 » 10. Feb 2009, 09:53

Ca. 1000-1200 Euro komplett. Mit Türpappen und allem was dazu gehört...

http://www.polstergeist-foeritz.de/

naja aber die türen sollen so bleiben.halt nur die 2 sitze.würd es denn billiger?für das geld bekomm ich doch bestimmt neue sitze oder?

watercube

Ungelesener Beitragvon watercube » 10. Feb 2009, 10:02

Nein, es wird nicht billiger, wenn sie weniger arbeiten müssen... :wandpogg: Hoffe die Frage war net ernst gemeint und um genaue Preise zu bekommen, schick denen einfach eine Email!
Aber warum nur die Sitze vorne? Das sieht ja dann zum :kotz: aus! Ganz oder gar net!
Bild
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013

Themenersteller
knopi89

Ungelesener Beitragvon knopi89 » 10. Feb 2009, 10:05

Nein, es wird nicht billiger, wenn sie weniger arbeiten müssen... :wandpogg: Hoffe die Frage war net ernst gemeint und um genaue Preise zu bekommen, schick denen einfach eine Email!
Aber warum nur die Sitze vorne? Das sieht ja dann zum :kotz: aus! Ganz oder gar net!
ja sicher war die frage ernst gemeint kann ja sein das es dazu gehört :tuv:
naja weils denn noch teuer wird.und ich nur vorne sitz undnicht hinten :haha:

watercube

Ungelesener Beitragvon watercube » 10. Feb 2009, 10:39

Eigentlich gehört es dazu, weil nur Vordersitzer zu machen is arm! Dann lieber noch ein Jahr gespart! Sieht doch scheiße aus, wenn einer ins Auto schaut und nur vorne is Leder drin! :rofl: Ich kauf mir ja auch net nur Alus für vorne oder lass nur eine Scheibe tönen... :rofl:
Bild

Themenersteller
knopi89

Ungelesener Beitragvon knopi89 » 10. Feb 2009, 10:46

Eigentlich gehört es dazu, weil nur Vordersitzer zu machen is arm! Dann lieber noch ein Jahr gespart! Sieht doch scheiße aus, wenn einer ins Auto schaut und nur vorne is Leder drin! :rofl: Ich kauf mir ja auch net nur Alus für vorne oder lass nur eine Scheibe tönen... :rofl:

muss mir ja gefallen und wenn meine scheiben hintengetönt sind sieht das eh keiner :P

watercube

Ungelesener Beitragvon watercube » 10. Feb 2009, 11:04

:t: Mach wie du denkst!
Bild

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 10. Feb 2009, 11:21

also mir sind ja ledersitze im winter :xmas: zu kalt und im sommer :sonne: zu heiss. :fire: :flop:

mfg
Bild

Themenersteller
knopi89

Ungelesener Beitragvon knopi89 » 10. Feb 2009, 11:51

ja das stimmt.meine eltern haben aber richtig geile leber sitze die werden nicht warm oder kalt...die sind außen mit leder und inner wo man sitz mit wildleder :top:

Themenersteller
Tanzmaus03

Ungelesener Beitragvon Tanzmaus03 » 10. Feb 2009, 20:00

Hmm, einen genauen Preis für nur die Vordersitze beim Polo kann ich dir leider erst am Montag sagen, da unser Sattler diese Woche leider nicht zu erreichen ist.

Was die zu heißen Sitze im Sommer angeht, da gibt es eine einfache Lösung... Perforation :)

Was genau hast du dir denn an Leder gedacht?
Farbe?
Nappa, Alcantarra oder normal?

Themenersteller
Tanzmaus03

Ungelesener Beitragvon Tanzmaus03 » 18. Feb 2009, 11:12

Also:
Normales schwarzes Leder von VW würde für die beiden Frontsitze 600-700 € kosten.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!