Welches lenkrad

Themenersteller
knopi89

Welches lenkrad

Ungelesener Beitragvon knopi89 » 29. Jan 2009, 19:37

hallo zusammen,

ich würde gern ein anderes lenkrad haben meins sieht sch***e aus..
würde gern was sportliches haben kann auch ruhig kleiner sein aber sollte mit airbag sein.und nicht eins das ich noch ein tragen lassen muss.

könnt ihr mir ein paar vorschlagen?

Danke...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Welches lenkrad

Ungelesener Beitragvon smithy » 29. Jan 2009, 19:40

moin,

das vom golf 5 r32 ist sportlich und mit airbag. gibts immer wieder mal bei ebay. musst dir nur ein airbag bei vw dazu kaufen.

mfg
Bild

Hägar

Ungelesener Beitragvon Hägar » 29. Jan 2009, 19:42

Hm wie wärs mit dem vom Fun/Cross Polo? Ist aus Leder und die 4 Speichen sind in Silber. Hab ich jetzt auch drin, Foto´s hab ich aber noch nicht neu drin.
Viele werden auch das 3 Speichen GTI Lenkrad vorschlagen, bei dem vom Fun kannst Du Deinen Airbag behalten nix eintragen ganz einfach :top:

Themenersteller
knopi89

Ungelesener Beitragvon knopi89 » 29. Jan 2009, 19:47

Hm wie wärs mit dem vom Fun/Cross Polo? Ist aus Leder und die 4 Speichen sind in Silber. Hab ich jetzt auch drin, Foto´s hab ich aber noch nicht neu drin.
Viele werden auch das 3 Speichen GTI Lenkrad vorschlagen, bei dem vom Fun kannst Du Deinen Airbag behalten nix eintragen ganz einfach :top:

ach 4 speichen eigentlich nciht...aber gti hört sich gut an...muss ich mal gucken wie das ausgebaut wird

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 29. Jan 2009, 19:53

schau mal [url0http://forum.langzeittest.de/read.php?230,384718]HIER![/url] ansonsten werden die es auch bei vw für kleines geld wechseln! bitte denk dran dass du bei dem 3 speichen lenkrad aus dem 9n3 bzw gti einen neuen airbag brauchst. die werden ja nie mit verkauft. verstösst ja gegen das sprengstoffmittelgesetz!

mfg
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!