Hallo den Teilnehmern des Forums!
Es ist die Hilfe notwendig.
Helfen Sie, Montageanleitung für Original Seitenscheibenrollo 6Q0 064 362 zu finden.
Danke.
MfG Illya
sushansky@ukr.net
Original Sonnenrollo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Original Sonnenrollo
Hab da leider auch nix mehr davon.Musst aber von der Schiene rechts und links die Kappen abnehmen und dann anzeichnen wo die Löcher in die Hutablage reinkommen.Dann befestigst Du das ganze mit den Mitgelieferten Schrauben.Also die Mutter von unten dran.Dann Hängst Du die Haken jeweils rechts und links an der dachverkleidung ein,spannst das Rollo und setz gleichzeitig die kappen auf die Schiene wieder drauf.Ziehst das ganze Rollo nach oben und hängst es ein
Hoffe Ich konnte Dir ein wenig weiter Helfen.
Gruß Markus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Toll. Bemerkenswert.
Danke für die Antwort.
Wie, wo und als mir zu festigen ist es klar.
Aber welche Umfänge des Einzugs des Sonnenrollo vom Seitenglas?
Auf welcher Entfernung die Löcher für die Montage Sonnenrollo unten bohren?
MfG Ilya
Danke für die Antwort.
Wie, wo und als mir zu festigen ist es klar.
Aber welche Umfänge des Einzugs des Sonnenrollo vom Seitenglas?
Auf welcher Entfernung die Löcher für die Montage Sonnenrollo unten bohren?
MfG Ilya
Kann man die Schiene nicht einfach mal vermitteln ????Ich weis die Maße leider auch net mehr so genau.Mein Polo ist grad net da.Ich glaub die Schiene muss 20mm vom Hutablagenanfang reingesetzt werden.Bin mir da aber net sicher.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Danke.
Ohne notwendige Umfänge der genauen Montage Sonnenrollo zu Türverkleidungen es sich nicht ergibt.
MfG Illya
Ohne notwendige Umfänge der genauen Montage Sonnenrollo zu Türverkleidungen es sich nicht ergibt.
MfG Illya
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!