Stoff für Kofferraum
-
Themenersteller
Stoff für Kofferraum
Hi,
wollte mal wissen ob es die verschiedenen Stoffbezüge, so z.Bsp. für den Kofferraum, bei VW zu kaufen gibt? Falls nicht, gibt es da irgendwelche Codes um genau die gleiche Farbe zu kriegen?
Danke euch,
mfg, Ben
Frohe Ostern
wollte mal wissen ob es die verschiedenen Stoffbezüge, so z.Bsp. für den Kofferraum, bei VW zu kaufen gibt? Falls nicht, gibt es da irgendwelche Codes um genau die gleiche Farbe zu kriegen?
Danke euch,
mfg, Ben
Frohe Ostern
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Suchst du einen passenden Stoff, um nen Aubau zu beziehen?
Dann hol dir den bei Conrad. Me1ssner kann dir die Nummer sagen! Dem hab ich meine restlichen Pakete verkauft! Is von SinusLive!
Dann hol dir den bei Conrad. Me1ssner kann dir die Nummer sagen! Dem hab ich meine restlichen Pakete verkauft! Is von SinusLive!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Oder Du holst Dir Nadelfilz beim nächsten Stoffhändler in Deiner Nähe oder bei eBay [Beispiel]
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Da kann er aber net genau vergleichen, obs farblich passt! Zumindest bei Ebay...

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Der Poster über mir scheint ein "Klugsch" zu sein, dummerweise hat er auch noch recht!

WLKIKIV 

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
No Comment!Der Poster über mir scheint ein "Klugsch" zu sein, dummerweise hat er auch noch recht!![]()
![]()
WLKIKIV
Link? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach nem schwarzen Stoff fürn Kofferraum!Also ich habe meinen von Hamma

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
der nennt sich kfz teppich. den gibt es in schwarz und in sonem passenden Ton. bei mir ist der Laden gleich um die Ecke.
der nennt sich kfz teppich. den gibt es in schwarz und in sonem passenden Ton. bei mir ist der Laden gleich um die Ecke.
Link? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach nem schwarzen Stoff fürn Kofferraum!Also ich habe meinen von Hamma
http://www.hamma.de/

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
die Nr. von Conrad... war das Anthrazit Artikel Nr. "379280 - 62" ?Suchst du einen passenden Stoff, um nen Aubau zu beziehen?

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
ich kann euch die nummer leider nicht mehr sagen, weil ich das Paket schon verbraucht habe... aber ich hatte die Nummer hier mal irgendwo im forum hingeschrieben... vielleicht findet die ja irgendwer wieder.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
-->hier vielleichtvielleicht findet die ja irgendwer wieder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
Danke...-->hier vielleichtvielleicht findet die ja irgendwer wieder.
habe mir heute den Stoff bei Conrad besorgt... hab direkt mit einem Stoffstück verglichen.. passt wirklich haargenau.... wobei in der Filiale in Dortmund wird der Artikel "LAUTSPRECHERBOXENTEPPICH ANTHRAZIT" unter "LAUTSPRECHERBOXENTEPPICH GRAU" geführt.....

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
muss mich hier auch mal zu Wort melden 
War gerade bei Conrad. Dort haben dir nur komischen Teppich unter der angegebenen Artikelnr. Es ist Teppich der gewellt ist (also mal etwas hoch, mal runter, aber als Sinuskurve _-_-_-_-_ etc. sieht nicht passend aus.
Der graue Teppich ist viel zu hell

War gerade bei Conrad. Dort haben dir nur komischen Teppich unter der angegebenen Artikelnr. Es ist Teppich der gewellt ist (also mal etwas hoch, mal runter, aber als Sinuskurve _-_-_-_-_ etc. sieht nicht passend aus.
Der graue Teppich ist viel zu hell

Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
ja, den hab ich am Anfang auch erwischt... es gibt aber noch einen zweiten dunkleren der zu 99 % passtDer graue Teppich ist viel zu hell
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Laut Conrad nicht. Den anthraziten mit der angegebenen Art.Nr. der ist dann gewellt an der Oberfläche. Oder den hellenja, den hab ich am Anfang auch erwischt... es gibt aber noch einen zweiten dunkleren der zu 99 % passt

Oder ist der gewellte dann später "normal" ?! ?! ?! ?!
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!