Hall!
Ich bräuchte dringend Hilfe...
Und zwar schreibt der Verkäufer von diesem Lenkrad, dass es in den Golf und in den Polo 9N3 passt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Passt es auch in meinen Polo Fun 9N Bj 2004?
Würde mich über eine spontane Antwort sehr freuen!
Grüße
eitschpie84
Passt dieses Lenkrad in den 9N Bj. 2004?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Passt dieses Lenkrad in den 9N Bj. 2004?
Das selbe habe Ich mich auch schon gefragt 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Also wenns in den 5er Golf passt, ist die chance hoch das es auch in den Polo passt, frage ist aber wegen den Kabeln fürs Airbag =/
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
haben schon 2-3 leute verbaut, sollte also passen
Ist das nicht ein Lenkrad mit 2 Stufen Airbag? und ich bin der Meinung das Lenkrad vom Golf 6 passt definitiv nicht in den Polo da eine andere Aufnahme. Kann mich aber auch täuschen
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

wer denn zb?? würde das gernemal sehen...
Gruß
Simon
Gruß
Simon
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Nein das Lenkrad passt nicht aufgrund des Zweistufenairbags!
Ich habe in Peine Letztes Jahr jemanden getroffen auf einem Treffen der es in einen Golf 4 verbaut hat. Er hat die Steuerelektronik dafür verändern lassen.
Wie und was genau hat er leider nicht verraten wollen aber es war definitiv nicht ganz ohne Aufwand
Ich habe in Peine Letztes Jahr jemanden getroffen auf einem Treffen der es in einen Golf 4 verbaut hat. Er hat die Steuerelektronik dafür verändern lassen.
Wie und was genau hat er leider nicht verraten wollen aber es war definitiv nicht ganz ohne Aufwand

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!