Seitenairbag baugleich in anderen VAG's


Themenersteller
polohighline
Beiträge: 7
Registriert: 23. Feb 2009, 17:30
Alter: 36

Seitenairbag baugleich in anderen VAG's

Ungelesener Beitragvon polohighline » 11. Mär 2010, 17:54

Hi @all

Wollte euch fragen ob der Seitenairbag vom 9n auch in anderen vag's verbaut wurde.vllt hat ja jemand ne teilenummer

Also ich hab mir ne polo Lederausstattung geholt.Leider ist der seitenairbag vom Beifahrer raus.jetzt wollte ich wissen was ich noch außer dem airbag brauche??? vllt Airbagsteuergerät da es ja bei dem anderen polo ausgelöst hat oder kann ich mein altes verwenden.Wäre sehr hilfreich.

mfg Danke
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste