Hat jemand die RECARO Speed Sitze drin?


Themenersteller
swift
Beiträge: 353
Registriert: 23. Feb 2006, 13:35
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Hat jemand die RECARO Speed Sitze drin?

Ungelesener Beitragvon swift » 25. Mär 2010, 21:19

Hat jemand die RECARO Speed Sitze drin?

Fotos wuerde ich gerne sehen wie das aussieht.
Ja und wo kann man am guenstigsten RECARO Sitze kaufen? Kenne bislang nur http://www.gw-autosattlerei.de/ als RECARO Shop.

Ja und noch weitere Frage: Gibts da eine alternative zu dem Original Plastik-teil der Rund um die Sitzkonsole ist damit man die Sitzkonsole nicht direkt sehen kann weil das so wie so nicht so toll aussieht? Bei original sitzen ist es genial gemacht.
VW POLO 9N | 1.2 6V | 40 kW ~ 55 PS
207.000 km

i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN

Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Zottel93
Beiträge: 683
Registriert: 24. Dez 2007, 11:56
Wohnort: Wolfstein
Alter: 34

Re: Hat jemand die RECARO Speed Sitze drin?

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 27. Mär 2010, 09:38

Ja kenn zwei Leute...ein ehemelaiger Arbeitskollege un hier jmd aus dem Forum...gib mal in der Galerie recaro ein...

Sitze selbst bekommst du bei ebay häufig, GW, und bei Recaro selbst....

Verkleidungen gibt es nicht....die Konsole wirst du immer sehen...Sitze sind ja Universell passend ;)
MfG
Jonas


Themenersteller
swift
Beiträge: 353
Registriert: 23. Feb 2006, 13:35
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand die RECARO Speed Sitze drin?

Ungelesener Beitragvon swift » 27. Mär 2010, 20:06

Verkleidungen gibt es nicht....die Konsole wirst du immer sehen...Sitze sind ja Universell passend ;)
das es universell ist verstehe ich dachte aber ob es vielleicht ergendwie passen kann. es sieht naehmlich genial zB bei dem Golf 5 R32 oder Golf 6 R bei den Schallensitzen von Recaro das die so eine schoene rund um verkleidung haben, wenn ich jetzt darueber so nachdenke, falls es so ist das die Sitzkonsolen vom Polo gleich mit Sitzkonsolen von Golf 5, 6, Scirocco usw. sind konnte vielleicht auch rund um Verkleidung von den Sitzen wie zB GTI-Sitzen oder R-Schallensitzen passen aber das ist rein teoretisch.....
VW POLO 9N | 1.2 6V | 40 kW ~ 55 PS
207.000 km

i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN

Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Crosspolo-105
Beiträge: 657
Registriert: 4. Jul 2006, 01:07
Wohnort: Weiden
Alter: 52

Re: Hat jemand die RECARO Speed Sitze drin?

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 27. Mär 2010, 21:00

Schau mal mein Gastfahrzeug an. Beim Golf 3 hatte ich den Speed verbaut.
Bild
1. Treffen in Regensburg

Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....

Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten ..... ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste