suche nach sitzbezügen


Themenersteller
Default
Beiträge: 43
Registriert: 19. Apr 2009, 21:14
Wohnort: Neubessingen
Kontaktdaten:

suche nach sitzbezügen

Ungelesener Beitragvon Default » 25. Apr 2010, 00:18

hallöchen

ich bin zur zeit auf der suche nach leder imitat sitzbezügen die richtig gut passen sollen.

sollten allerdings nicht so teuer sein da ich auf m bau arbeite und desöfteren ziemlich dreckig mich in mein auto setzen muss :-?

danke schon mal im vorraus.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mg001
Beiträge: 142
Registriert: 2. Mär 2006, 20:06

Re: suche nach sitzbezügen

Ungelesener Beitragvon Mg001 » 25. Apr 2010, 00:43

Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Default
Beiträge: 43
Registriert: 19. Apr 2009, 21:14
Wohnort: Neubessingen
Kontaktdaten:

Re: suche nach sitzbezügen

Ungelesener Beitragvon Default » 25. Apr 2010, 00:49

ich wollte eig was wo ich über die vorhandenen drüber stülpen kann.

und n kleines vermögen wollt ich auch net ausgeben :haha:


Mg001
Beiträge: 142
Registriert: 2. Mär 2006, 20:06

Re: suche nach sitzbezügen

Ungelesener Beitragvon Mg001 » 25. Apr 2010, 00:54

Du willst ein lederimitat die du drüberstülpen kannst, die aber genau passen sollen und gut aussehen. Aber willst dafür nicht viel ausgeben.....

....Ich möchte gerne einen neuen Audi A6 Mit viel ps und möchte auch nicht viel ausgeben.
mhhh. dann haben wir wohl beide pech gehabt....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Default
Beiträge: 43
Registriert: 19. Apr 2009, 21:14
Wohnort: Neubessingen
Kontaktdaten:

Re: suche nach sitzbezügen

Ungelesener Beitragvon Default » 25. Apr 2010, 00:56

was ist den bei dir viel?


Mg001
Beiträge: 142
Registriert: 2. Mär 2006, 20:06

Re: suche nach sitzbezügen

Ungelesener Beitragvon Mg001 » 25. Apr 2010, 01:02

Tja, also ca. 50.000 euro ist für mich viel, um auf den A6 zurück zu kommen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Default
Beiträge: 43
Registriert: 19. Apr 2009, 21:14
Wohnort: Neubessingen
Kontaktdaten:

Re: suche nach sitzbezügen

Ungelesener Beitragvon Default » 25. Apr 2010, 01:04

joa da hast du recht und wie viel ist dir bei sitzbezügen viel?


Mg001
Beiträge: 142
Registriert: 2. Mär 2006, 20:06

Re: suche nach sitzbezügen

Ungelesener Beitragvon Mg001 » 25. Apr 2010, 01:10

Naja, also ich bin am überlegen, ob ich mir dort welche kaufe. Also, 300 euro sollte es für mich nicht übersteigen denke ich. allerdings nehme ich kein leder.
Kommt ja auch immer auf die zwecke drauf an
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Default
Beiträge: 43
Registriert: 19. Apr 2009, 21:14
Wohnort: Neubessingen
Kontaktdaten:

Re: suche nach sitzbezügen

Ungelesener Beitragvon Default » 25. Apr 2010, 14:13

könntet ihr mir vielleicht mal sagen wo ihr euere sitzbezüge gekauft habt oder wo es gute gibt?


Kapitanogolfi
Beiträge: 69
Registriert: 18. Nov 2010, 09:37
Wohnort: Lamspringe
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: suche nach sitzbezügen

Ungelesener Beitragvon Kapitanogolfi » 1. Dez 2010, 09:19

hello!
gibt es irgendwo die möglichkeit den Stoff als meterware o. Ä. zu kaufen der bei den GTI-Sitzen bezogen ist (der Karo-Stoff)
Habe nämlich vor meinen Kofferraum etwas umzubauen und wollte die Bodenplatte damit beziehen..
1000 Dank!
Fabi
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


JimmY`
Beiträge: 90
Registriert: 4. Nov 2010, 21:25
Wohnort: Beuren (bei Trier)
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: suche nach sitzbezügen

Ungelesener Beitragvon JimmY` » 6. Dez 2010, 19:41

Versuch's mal da: Albert Premium

Hab mich da auch kundig gemacht bzgl. eines Stoffes für meinen Polo. Die Hilfe/Beratung per E-Mail hat mir dabei sehr gut gefallen. Ich habe auch Muster zugeschickt bekommen. ;)
Bild
Bild
"Society is a loaded weapon - No one's exempt from the bullet within."
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


KenOne
Beiträge: 153
Registriert: 9. Jan 2011, 10:36
Wohnort: Salzgitter
Alter: 31

Re: suche nach sitzbezügen

Ungelesener Beitragvon KenOne » 11. Jan 2011, 22:54

Kann man ungefähr sagen wieviel solche Sitzbezüge kosten?
Will da nicht extra für jede Klasse eine Nachfrage schicken, kann man das so grob sagen, wenn man Leder nimmt?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


marvin
Beiträge: 268
Registriert: 15. Okt 2009, 14:24
Wohnort: Krüden
Alter: 32

suche nach sitzbezügen

Ungelesener Beitragvon marvin » 12. Jan 2011, 16:16

Ja, ich würde auch gerne Sitzbezüge haben, weil die Sitze vom Basis mit den Punkten

nicht gerade schön sind. Aber die Zubehöruniversalbezüge sehen zum einen sch... aus,

und zum anderen rutschen die hin und her ! :flop:

Aber für gute Bezüge muss man leider auch einiges ausgeben, gerade für Leder !
BildBildBildBildBild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Polopüppy
Beiträge: 13
Registriert: 12. Jan 2011, 21:04
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: suche nach sitzbezügen

Ungelesener Beitragvon Polopüppy » 25. Jan 2011, 17:15

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach Lederimitat- Sitzbezügen und hab welche auf ebay gefunden...

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-Polo-Passat- ... 58882a81d6

Hat die schon jemand bzw. kann mir nen Tip geben ob die auch richtig passen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste